Wieviele Minuten telefoniert sie insgesasmt im Monat? Wie hoch ist ihre Rechnung derzeit im Durchschnitt?
Beiträge von harlekyn
-
-
Alles Fragen, die schon in den entsprechenden BASE-Threads beantwortet wurden

Rufnummernportierung zu BASE ist kein Problem. Die UMTS Flat gibts nur zusammen mit der Sprachflat, jeweils 24 Monate Laufzeit, 2 SIM-Karten. Fuer Fremdnetze eignet sich z.B. ein voll subventionierter T&M50 Web, da kommst du auf ca. 5 EUR fuer 50 Min und 150 SMS, mit Studentenrabatt nochmal 3 EUR weniger.
-
Hm. Warum machst das alles so kompliziert und nutzt die Callback-Verbindung von Sipsnip nicht direkt zum telefonieren? Teurer als 3-4 Cent pro Minute wird das auch nicht sein. Wenn du dich dafuer bei PBX Network anmeldest, zahlst du pro Leg sogar nur 1 Cent/Min sekundengenau (bei 4,99 EUR Mindestumsatz).
-
Die Preisdifferenz wird, wie bei dem V3 direkt darueber, 70 EUR betragen
Also ca. 219,99 EUR. -
Du willst doch 2 Rufnummern portieren, oder?

-
Du kannst auf jeden Fall die UMTS-Flat durch das BASE Komplettangebot ersetzen. Die monatlichen Kosten sind die gleichen (mit Auszahlung sogar noch geringer, ca. 33 EUR), dafuer hast du aber noch eine Telefonflat mit dabei (-> Kosten fuer Callback entfallen). Deine Frau kannst du darueber kostenlos ueber die BWHZ erreichen, ebenso deine Freunde mit O2 Genion (sofern sie zuhause sind und/oder auch ne BWHZ eingerichtet haben). Nachteil: 24 Monate Laufzeit, die E-Plus UMTS Flat kannst du einfach so wieder kuendigen.
Da du ja kein Problem mit mehreren SIMs/Handys hast, bist du auch nach wie vor fuer deinen Freundeskreis unter eine O2-Nummer erreichbar (oder rufst ggf. die Genion-Nummer zurueck).
-
Geht zwar um Talkline, aber trotzdem ein netter Beitrag, qwqw

Davon ab gibts durchaus Vertraege, aus denen der Kunde garnicht raus will. So ein alter Talkline 9,9 Cent Vertrag zaehlt dazu
Wo sonst kriegt man 200 Minuten in alle Netze und noch dazu ein voll subventioniertes Handy? -
Details gibts wie gesagt bei der Hotline, also einfach mal anrufen

-
Zitat
Original geschrieben von tcsmoers
es gibt keine 1000 minutengrenze mehr. und preise interessieren hier nicht, da diese konditionen nicht für privatleute gedacht sind.Und ob die mich interessieren, sonst haette ich wohl kaum danach gefragt
Ich wuesste halt gern, welche Sorte Aepfel du mit Birnen vergleichst. -
Dafuer kaufen die D-Netze massiv Prepaidkunden. Und die guten RV-Konditionen, von denen du sprichst, kann man durchaus auch als "kaufen" betrachten

Kann ja gut sein, peso, dass die von dir beratenen Unternehmen mit BASE/E-Plus schlechter fahren als mit den RV-Konditionen, die du ihnen beschaffen kannst. Aber auch dort kommt es - wie immer - auf das Nutzungsverhalten an. Was nutzen die tollsten Auslandskonditionen, wenn das Unternehmen rein in Deutschland taetig ist?
Woanders war zu lesen, dass grade mal eben 2900 Karten von D1 zu BASE gewechselt werden. Offenbar ist es fuer diesen Kunden guenstiger
Das ist ebensowenig repraesentativ wie deine Beobachtungen, dass der Trend weg von E+ hin zu D[12] geht.Wo liegt so ein 1000-Minuten-Paket der D-Netze preislich? Mit 45 Minuten taeglich kommen auch nicht alle Nutzer aus.