Prima Sache, dankeschoen ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Guck dich einfach bei den Haendlern hier im Werbeforum um, die werden dir auch fuer nicht bei E-Plus erhaeltliche Handys gute Angebote machen. Dann wechselst du einfach wie schon zuvor beschrieben in den Web-Tarif. Nach 3 Monaten gehts sicher, oft aber auch schon direkt nach Vertragsabschluss.
-
Perfekt, danke! :top: Jetzt muss ich nur mal bei uns zur Uni fahren und so ein Plakat suchen
Oder kann vl. einer der hier Mitlesenden ein Bild davon posten? Ich nehm an, im E-Plus-Shop wirds wohl kaum Infomaterial dazu geben.. -
Hm, bei der Installation hat er nach keinerlei Aktivierung gefragt. Kann natuerlich sein, dass er das im Hintergrund prueft, hab jetzt nicht jedes einzelne TCP-Paket mitgeschnitten

-
Der wurde jetzt schon 2mal gepostet... :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Edit: ah, harlekyn hat den Link doch noch geändert! :top:Jupp, da is mir beim Rauskopieren aus Putty doch ein Leerzeichen dazwischengerutscht

-
Da ist wohl transparentes Caching am Werk

-
-
Nur fuer die grossen Pakete, nicht kombinierbar mit Web oder Code25.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Den Sprachtarif gibt es einzeln. Die Internetflat nur in Verbindung mit einem Sprachtarif.Danke - das hast du ja schon in deinem Eingangsposting geschrieben
Hab mich nur gewundert, dass Sascha in seinem letzten Posting nur von der Kombination der beiden Produkte gesprochen hat. -
Guckst du hier.