Heisst das, dass es nur die Kombination aus Phone+Internet Flat gibt, oder gibts die Phone-Flat auch separat? Da komm ich doch langsam ins gruebeln... ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
handy-sascha.de: Wird ein Studentenvertrag genauso subventioniert wie ein normaler?
-
Nunja, wenn man sich das Geschaeftsgebahren der Provider so anschaut, wuerde ich mich auch nicht drauf verlassen, dass das wirklich so ist (siehe zuletzt die Geschichte mit den Rufumleitungen zu D1 bei den Discountern). Solange nicht irgendwo schwarz auf weiss steht, dass die Gespraeche zu E-Plus inclusive sind, ist Vorsicht geboten.
Edit: In der Tarifbroschuere sind explizit auch die Gespraeche zu E-Plus erwaehnt.
-
Du kannst das aber auch einfach ueber einen Haendler deines Vertrauens machen, von dessen besseren Angeboten profitieren und dann selbst online in den T&M Web wechseln. Der Wechsel kostet dich ggf. nochmal 24,95 EUR, trotzdem lohnt sich dieser Weg i.d.R.
-
Wenn die Subventionen weiter so fliessen wie bisher (ca. 120 EUR bei nem BASE24 Vertrag) koennte mich das wirklich zum vorzeitigen Wechsel draengen. Und dabei hatte ich mich grade damit abgefunden, meinen bestehenden Vertrag im Juni umzustellen

-
Nette Geschichte. Weiss jemand, wie es bei diesen Vertraegen mit der Subvention (und deren Auszahlung :D) aussieht?
-
BASE hat das ja mal unterstuetzt - genau das ist der Knackpunkt
Er sucht nen BASE-Vertrag, bei dem dieses Merkmal noch aktiv ist. -
Na herzlichen Glueckwunsch
Wenn die jetzt Anrufe von rund 5 Mio Kunden handlen muessen, muessen sie ordentlich Kapazitaeten bei Outsourcern einkaufen 
-
Wenigstens gibts wohl die Moeglichkeit, die Konditionen auch bei aktiver Verlaengerung zu behalten. Bin mal gespannt, ob das auch beim Wechsel eines bestehenden E-Plus-Vertrags zu BASE so bleibt

-
Bei den Kollegen in A ist eben einiges anders. Dort kostet der Relax Student 200 nur 17 EUR GG (50% Rabatt), die Minuten gelten in alle Netze und fuer netzinterne Gespraeche sind nochmal 1000 Extra-Minuten dabei. Die MVLZ liegt bei "nur" 18 Monaten, dafuer ist die AG aber hoeher: 40 EUR
