-
Laut Teltarif koennen Bestandskunden auch bei VVL die alten Konditionen behalten:
Bestandskunden sollen nach Angaben der Pressestelle bei einer Vertragsverlängerung erneut vor die Wahl gestellt werden, die bisherigen Konditionen zu behalten oder in den neuen Tarif zu wechseln.
-
Ne Freundin hatte das gleiche Problem letztens mit ihrem K500i. Dort hats geholfen, den entsprechenden Eintrag (war nur einer) einmal zu bearbeiten und nochmal neu zu speichern.
-
Frueher war die Option 2 Monate lang kostenlos, das hat E-Plus inzwischen wohl gestrichen. Schade, aber so tragisch sind die 10 EUR weniger auch wieder nicht.
-
Uebertragen wurde sie sicher. Aber ob sie auch angekommen ist, weiss wohl nur der Empfaenger. Uebertragungsberichte sind nicht 100% zuverlaessig.
-
Am einfachsten (und zukunftssichersten, da nicht befristet): 2 x E-Plus Time&More 50 + Family&Company-Option. Kostet dich 2 x 17,50 EUR im Monat incl. subventioniertem Handy. Die beiden Vertraege muessen allerdings auf die gleiche Person abgeschlossen werden.
Ansonsten gibts derzeit noch bis zum 28.2. befristete Angebote bei Klarmobil, Simply, etc. Allerdings ist dort kein Handy dabei, dafuer gibts auch keine Grundgebuehr oder Mindestumsatz. Wie's am 1.3. weitergeht, weiss aber noch niemand.
-
Man koennte die Wachstumszahlen von Vodafone auch anders deuten: Selbst wenn sie fleissig Neukunden gewonnen haben, haben viele Bestandskunden ihren Vertrag nicht verlaengert. Es waere interessant zu wissen, wie sich diese Zahlen (Zu-/Abgang von Vertraegen) genau verteilen.
-
Die Tastatur sieht seltsam aus. Frage mich, ob die sich vernuenftig bedienen laesst (v.a. beim Simsen)?
-
@MaterVader: Wikipedia weiss wie fast immer bescheid: http://de.wikipedia.org/wiki/RSS
Echt huebsch, das kleine
Sind schon Preise bekannt?
Edit: Meilow war schneller 
-
Mir persoenlich wuerde ja ein halb so dickes K750 sehr gut gefallen
Ansonsten stimmt der Formfaktor schon, viel kleiner sollten die Geraete IMHO nicht werden, sonst leidet die Bedienung zu sehr.
-
Ich hatte auf das Angebot auch schonmal hingewiesen. Bei der Bestellung ueber die in der Anzeige angegebene Telefonnummer sollte IMHO auch die 12monatige Laufzeit kein Problem sein. Werbung ist Werbung, und "Irrtuemer und Aenderungen vorbehalten" stand glaub ich nicht dabei