Tja, da erscheinen die kurzen Laufzeiten auf einmal in einem ganz neuen Licht, gell?
2-Jahres-Vertraege haben eben nicht nur Nachteile ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Den Empfang pruefst du am einfachsten mit einer Prepaidkarte, gibts z.B. guenstig bei einem grossen Online-Auktionshaus.
Fuer 100 EUR gibts schon einiges an Handys, die Preisvergleichsseiten im Internet helfen dir da

-
Hol dir einfach beim Mediamarkt 17,77 EUR Guthaben fuer 7 EUR: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw05/s20376.html
-
Zitat
Original geschrieben von dudehb
Um mich nicht auch auf diesem Niveau zu bewegen nehme ich dies zur Kentniss und freue mich darüber das mein Beitrag so viel Anklang gefunden hat. Danke :top:Da hast du aber schoen getrollt
Zitat
Im Endeffekt ist es doch so das die meißten Menschen entweder ein Neues Handy möchten, einen Vertrag mit dem Sie telefonieren können oder einfach beides zusammen.Aha? Bitte mit nachpruefbaren Fakten belegen

-
Online gibts leider nicht das exakte Laufzeitende, nur den Monat. Wenn du den Kuendigung verpennst und nicht aktiv verlaengerst, verlaengert sich der Vertrag um 12 Monate.
Innerhalb dieser 12 Monate kannst du aber jederzeit ein Upgrade in Anspruch nehmen und um 2 Jahre verlaengern. Wenn dir das nicht angeboten wird, schau halt mal in deinen Unterlagen, wann du deinen Vertrag verlaengert hast und wende dich dann ggf. nochmal an die Hotline.
Zum Datenpaket: Einfach bei der Hotline abbestellen

-
Wer is den Symio? Meinst du vl. Simyo?
Kein Tarif passt auf jeden, wenn du genau 250 Minuten im Monat telefonierst, kommst du mit dem Active 250 offensichtlich besser weg. Die 45 EUR zahlst du aber jeden Monat, egal ob du die 250 Minuten ausschoepfst oder nicht. Wenn du heute schon weisst, dass du die naechsten 2 Jahre lang jeden Monat exakt 4 Stunden telefonierst und 100 SMS verschickst, Glueckwunsch

Dein Beispiel geht also genau dann auf, wenn das Nutzungsverhalten exakt zu dem gewaehlten Minutenpaket passt. Rechne dir einfach mal aus, was du bei 180, 300 oder 360 Minuten pro Monat zahlst.
-
Ich weiss, der Suchbutton fuer diesen Thread oben ist gut versteckt... aber wenn du da mal "base simyo" eintippst, findest du die Antwort auf deine Frage mit Leichtigkeit

-
Du kannst genauso zu EasyMobile gehen, oder bei Klarmobil nen Vertrag ohne MVLZ abschliessen. Die sind beide auch im Netz von T-Mobile aktiv und bieten aehnliche Leistungen wie Simply.
-
Warum willst du unbedingt zu dem Laden, wenn sie dich doch als Kunde nicht haben wollen? Wenn sie die einzigen mit einem guenstigen Angebot waeren, koennte ich das ja verstehn. Aber Discounter gibts doch jede Menge

-
Die Preise ausserhalb der Paketminuten waren nie besonders attraktiv. Dahinter steckt doch Taktik: Der Kunde soll lieber das groessere Paket nehmen und dafuer zahen, auch wenn er die Leistung garnicht in Anspruch nimmt. Guenstigere Minutenpreise ausserhalb des Pakets fuehren das Pakettarifkonzept ad absurdum - nicht aus Sicht der Kunden natuerlich, aber schliesslich wollen die Netzbetreiber ja Geld verdienen
