"Keine" ist vielleicht ein bisschen uebertrieben. Manche Minutenpakete (v.a. die kleinen) sind durchaus attraktiv, wenn man die Online-Variante nimmt. Aber natuerlich sind die nicht fuer jedermanns Beduerfnisse geeignet.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Bei o2 kostet die Minute nach dem Verbrauch der Freiminuten 0,39 Euro in alle Netze. :flop:Und? Bei E-Plus kostet sie 45 Cent (beim vergleichbaren Tarif). Genauso koenntest du die Genion-Flat vergleichen, damit kannste schon fuer 10 EUR soviel zu O2 und ins Festnetz telefonieren, wie du willst (ok, leider nur in der Parzelle)

-
"Prepaidkarte" ist ja nicht zwangslaeufig gleichbedeutend mit "keine Grundgebuehr", auch wenn das bei vielen Angeboten heute zutrifft. Es ist lediglich die Art der Bezahlung, die darueber festgelegt wird. Genausowenig muessen Postpaid-Vertraege immer guenstiger sein als Prepaidangebote (sieht man ja bei den ganzen Discountern). Von daher spricht IMHO auch nix gegen eine Prepaidkarte mit monatlicher Grundgebuehr oder Mindestumsatz.
-
Ich habs an anderer Stelle schon geschrieben, aber hier gehoert es IMHO auch hin: Ein Wechsel zu BASE geht nach Kuendigung 6 Monate vor Ablauf, und zwar ueber die Kundenrueckgewinnungshotline (Nummer steht auf der Kuendigungsbestaetigung)
Die Laufzeit verlaengert sich um 12 Monate.Die 1000 braucht ihr deswegen nicht zu fragen, die werden diese Moeglichkeit bestreiten.

-
Zitat
Original geschrieben von BrainKoeln
Geht absolut gar nicht mehr !!!
Die Hotline läßt sich darauf auch nicht ein.Die 1000 nicht, die 0177-101999 (Kundenrueckgewinnung) schon
Mit der hab ich grade telefoniert, und die haben mir auch bestaetigt, dass ein Wechsel 6 Monate vor Ende moeglich ist. Dazu muss die Kuendigung aber schon vorliegen, der Vertrag verlaengert sich um 12 Monate. :top: -
Zitat
Original geschrieben von asblass
Geht noch, allerdings erst frühstens 6 Monate vor Ablauf des Vertrages und nur mit einer Vertragsverlängerung zusammen.Gibts dazu inzwischen gesicherte Informationen (bzw. ein bestimmtes "Stichwort", dass man bei der 1000 fallen lassen sollte)? Ich hab heut mal wieder mit der Hotline gesprochen, eine entsprechende Wechselmoeglichkeit wurde von der netten Dame vehement bestritten.
-
Klingt gut - dann koennte ich mir so ja quasi ein Tagesgeldkonto einrichten. Mich hat bisher gestoert, dass die Kreditkartenumsaetze immer direkt vom Guthaben abgebucht wurden. Mit der Parnterkarte laesst sich das ja elegant umgehen :top:
-
Vielleicht eine doofe Frage, aber trotzdem
Hat die (kostenlos verfuegbare) Partnerkarte eigentlich eine eigene Kartennummer? -
Vertraege lassen sich eben nicht so leicht verschenken wie Prepaidkarten
Und bei VF schauen die Neukunden vl. doch genauer auf die Preise, als es dem NB lieb ist. -
Wie gesagt, 150 SMS habt ihr frei - und wenn anrufen nix kostet, koennt ihr auch mal oefter telefonieren