-
Mehr gibts dazu nicht
Du schliesst 2 T&M Vertraege ab, buchst auf beiden die Family&Company Option (fuer je 2,50 EUR) und schon kannste untereinander kostenlos telefonieren.
Bei E-Plus steht das auch nochmal etwas ausfuehrlicher: http://www.eplus.de/tarife/11/11_2/11_2.asp
-
Wenn ihr nur viel untereinander quatschen wollt, oder aber auch noch in Fremdnetze telefoniert, sind 2 Time&More Web + Family&Company-Option vielleicht noch guenstiger.
Z.B. 2 x Time&More 50 Web: Jeweils 50 Minuten in alle Netze, dazu 150 SMS ueberall hin und das alles fuer 15 + 2,50 EUR/Monat und Karte. Mit Provisionsauszahlung kannst du davon jeweils nochmal 10-12 EUR/Monat abziehen. Bist du Student und/oder <26? Dann gibts nochmal 20% Rabatt auf den Grundpreis, z.B. 3 EUR beim T&M 50. Im Besten Fall also ca. 3,50 EUR/Monat 
Einziger Haken dabei: Die beiden Vertraege muessen auf eine Person laufen. Im schlimmsten Fall hast du dann die Rechnung deiner Freundin an der Backe, wenn sie 3 Stunden ins Ausland telefoniert hat 
-
Ich meine nicht
Nun, vielleicht haben sich diese Bedingungen in der Zwischenzeit geaendert. Ich habe mein Konto Ende letzten Jahres eroeffnet, und meine Visa-Karte hatte anfaenglich ein Limit von 1000 EUR. Meinem Wunsch, das Limit zu erhoehen, wollte man auch gerne nachkommen - aber erst, nachdem mindestens einmal Gehalt auf dem Konto eingegangen ist.
-
Dingens: Kommst du mit dem Standard-Limit der Visakarte (1000 EUR) aus, oder hast du mal versucht es erhoehen zu lassen?
-
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
Trotzdem spannend, dass BASE sowas auch direkt anbietet. Wenn man die Aktion jetzt noch bei handy-sascha abschliessen koennte... 
-
Generell muss O2 deinen Vertrag nach Ablauf nicht verlaengern. Du brauchst also nicht erst kuendigen, um O2 die Moeglichkeit zu geben, sich eines unliebsamen Altvertrags zu entledigen
Mir ist noch nicht zu Ohren gekommen, dass das in der Praxis je passiert ist - also keine Angst 
-
Ah, dann hab ich dich falsch verstanden. Auf der E-Plus Webseite steht
Zitat
Aktionsangebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunklaufzeitvertrages bis 30.04.2006 in den Time & More Tarifen (ausgenommen Time & More 25 Web), Folgekosten siehe Tabelle. Der Optionspreis entfällt anteilig im Aktivierungsmonat und in den darauf folgenden 3 Monaten ganz. Family & Company muss aktiv durch den Kunden gekündigt werden, andernfalls wird nach Ablauf des Aktionszeitraums der Grundpreis der Option von 2,50 €/Monat/Person für die restliche Mindestvertragslaufzeit des Mobilfunkvertrags berechnet.
Klingt tatsaechlich so, als gelte die Aktion nur bei Neuvertraegen. Wenn du dich fuer die Option interessierst, frag doch bei der Hotline einfach mal, ob man dir da (als Bestandskunde) nicht entgegenkommen kann.
-
Re: Aktionsangebot bei Family & Company
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Sehe ich das richtig, daß diese Option nur für Neukunden gilt oder gibt es auch ein ähnliches Angebot für Bestandskunden?
Sieht fuer mich nach einer Neukunden-Aktion aus. Aber du koenntest die Option ja einfach kuendigen und nochmal neu buchen
Aber Vorsicht: Wenn du waehrend den 3 kostenlosen Monaten die Option nicht (wieder) kuendigst, hast du sie bis zum Ende der Vertragslaufzeit an der Backe.
-
Wie, schon fast Profi, aber noch nix von freien Haendlern gehoert? 
Schau dich mal im Werbeforum um, da gibts immer wieder entsprechende Angebote (exemplarisch das hier, das letzte das ich gesehn hab).
Die freien Haendler sind lediglich "Vermittler" zwischen dir und dem Netzbetreiber. Bei einer VVL aendert sich eh nix an deinem Vertrag, bei einem Neuabschluss wirst du Kunde des jeweiligen NBs. Der Haendler ist lediglich dafuer zustaendig, seinen Teil des Geschaefts zu erfuellen (i.d.R. Handy liefern, oder aber auch dir die Subvention ohne Umwege zukommen zu lassen, die normalerweise in den Handypreis geflossen waere ;)).
-
Servus,
da bin ich grad beim Schmoekern der c't 03/2006 drueber gestolpert:
Bis zum 28.02.2006 gibts bei Bestellung eines BASE-Vertrags mit 12 Monaten Laufzeit ueber http://www.base.de/ctmagazin oder unter der 0800-0001040 satte Rabatte:
- keine Anschlussgebuehr
- die Grundgebuehr fuer 2 Monat wird erstattet
Garnicht so schlecht wie ich finde 
Achtung: Auf der o.g. Webseite ist im Kleingedruckten von einer 24-monatigen Laufzeit die Rede. Die Anzeige in der c't (auf Seite 181) nennt dagegen explizit 12 Monate Mindestlaufzeit, von daher sollte bei der Bestellung ueber die Hotline die kuerzere Laufzeit buchbar sein.