Beiträge von harlekyn

Re: UPDATE ( Wechsel E+ -- BASE )

Zitat

Original geschrieben von thorty
    es heisst doch, man hat eine "Zwangsmailbox". Aktiviert habe ich nichts, und wenn ich mein Handy ausschalte kommt auch die Ansage: Please call again later....

Eine Zwangsmailbox gibts nur bei den Prepaidangeboten von E-Plus. Bei einem Laufzeitvertrag kannst du ganz bequem die Mailbox an- oder auch ausschalten (ueber die Hotline oder die Kundenbetreuung Online).

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    BASE ist auch kein Allheilmittel, weil es neben dem Fest- und E-Plus-Netz schließlich noch drei weitere Mobilfunknetze gibt.

Auch in den Professional-Tarifen kostet die Minute in Fremdnetze mindestens 25 Cent. Und jetzt komm mir nicht mit fehlendem Sekundentakt, das sparste locker durch die schon in der Grundgebuehr enthaltenen Gespraeche ins Festnetz und zu E-Plus.

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    2.) C25 in Verbindung mit T&M 25 wird speziell bei eBay-Auktionen zu Ärger führen, weil vielfach der Angebotstext (der eh schon von so gut wie niemandem komplett gelesen wird) schön mehrdeutig formuliert sein wird und für viele die Preismarke "7,49 €" zu verführerisch ist. Und dabei gilt natürlich dann auch wieder: was zu gut erscheint, ist es meist auch nicht wahr.

Code 25 wird erst ab T&M 50 angeboten (uebrigends ebenso wie die 150 Frei-SMS bei Onlinevertraegen). Aber auch du bist der nicht ganz cleveren Bezeichnung auf den Leim gegangen: Es gibt nur 20% Rabatt, keine 25 ;) Der Signalpreis waere demnach 7,99.

Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    @ harlekyn:
    Der Konferenzdienst wird von Base nicht angeboten.

Das weiss ich. Daher frag ich ja auch, ob sowas zufaellig beim Wechseln "vergessen" wurde ;) Wie BernieP schon richtig schrieb, war die Nutzung der Konferrenzfunktion frueher auch fuer BASE-Kunden moeglich.

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Ich habe halt im Dezember einen Time&More 50 abgeschlossen und die gesamten Kosten erstattet bekommen. Allerdings ist dabei schon der Studentenrabatt (3 Euro/Monat) mit eingerechnet. Ohne den kostet es dann allerdings leider halt 3 Euro.

Aha - dachte ich mir doch, dass da irgendwelche Sonderkonditionen im Spiel sind, die du unterschlagen hast ;)

Grade der Family-Tarif von E-Plus ist hier sehr gut geeignet. Schliess zwei kleine Minutenpakete ab, lass dir die Subvention auszahlen und schon koennt ihr fuer ca. 12 EUR/Monat soviel untereinander quatschen wie ihr wollt. Nutze ich hier auch sehr intensiv ;)