-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Das Verhältnis 823.000 Gesamtkunden zu 278.000 Postpaidkunden stimmt mich eher nachdenklich.... :confused:
In der Tat. Wenn O2 jetzt ein Hammer-Prepaidprodukt anbieten wuerde - ok. Aber selbst mit Alltime clever (19 Cent/Min bei 30 EUR Mindestaufladung/Monat) locken die doch nie und nimmer hunterttausende von Neukunden an.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Nicht ganz: Die Kundenzahl sank gegenüber dem Vorjahr um 5 Prozentpunkte. Und Ende Q4/04 hatte o2 4,145 Mio. Postpaidkunden. Die Zahl ist also trotzdem gestiegen.
Ah, hab ich wohl nicht genau gelesen - bzw. nicht damit gerechnet, dass sie einfach mal "zwischendrin" einen Jahresvergleich machen. Im Satz davor und danach gehts wieder um die Quartalsergebnisse.
-
Insgesamt bedeutet das wohl, dass die Zahl der Vertragskunden trotz massivem Kundenzuwachs gesunken ist:
Q3: 8.95 Mio Kunden, davon 56% Vertragskunden = 5.01 Mio
Q4: 9,77 Mio Kunden, davon 51% Vertragskunden = 4.98 Mio
Spannend - und das trotz der Flatrate. So attraktiv ist ihr Prepaidangebot auch nicht. An wen O2 wohl die ganzen Karten verschenkt hat?
-
Wenn es sich dabei v.a. um Spam in Form von SMS-Benachrichtungen ueber neue Mail bei deinem E-Plus Account geht: Schau mal nach, ob der Spamfilter noch aktiv ist. Da gabs im November/Dezember irgendwann mal Probleme, bei mir und vielen meiner Bekannten war der Spamfilter auf einmal ausgeschaltet. Einfach wieder einschalten und Ruhe ist 
Hilft natuerlich nicht gegen anderweitige Spam-SMS oder Werbeanrufe.
-
Eventuell hilft auch der Wechsel des Netzbetreibers, falls der Anrufer zum bisherigen Anbieter einen wie auch immer gearteten "guten Draht" hat.
-
Sobald du einen Web-Tarif unter den Vertraegen auf deiner Kundennummer hast, bekommst du nur noch eine Onlinerechnung. Du kannst die Vertraege aber auf unterschiedliche Kundennummern splitten lassen, dann klappts auch wieder mit der Papierrechnung.
-
Re: Re: Re: Presse: Vodafone hat bestes Image der TK-Brande
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
*Die Flammen anheiz* Wissenschaftliche Studien haben übrigens bewiesen, dass E+ Kunden besser im dunkeln sehen können und überdurchschnittlich saubere Gartenteiche haben... :p
Genau. Und 73% aller Statistiken sind gefaelscht 
Edit: Falls sich jemand fuer den Beitrag beim manager magazin interessiert: [url=http://www.manager-magazin.de/unternehmen/imageprofile/0,2828,394406,00.html]klick[/url].
-
Ich hab mir vor kurzem ne auch so eine Teac 250 GB Platte gegoennt. Bin sehr zufrieden damit, erfuellt alle deine Anforderungen (kompakt, mit Netzschalter, nicht zu laut). Kostet im Versand ca. 115 EUR, als 300 GB Version ca. 135 EUR (lt. Geizhals.net).
-
Fuer den Preis einer vernuenftigen ISDN-Anlage kannste aber ne ganze Weile telefonieren 
-
Danke fuers testen und messen, Henning