Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von dan1eL
    nein es hat keinen guten lautsprecher eingebaut.
    es hat sehr gute stereo lautsprecher verbaut mit 3D sound

Achso, Pseudo-Stereo. Auch die Hersteller haben erkannt, dass es bei den kleinen Abstaenden keinen Sinn macht ;)

Zitat

deine meinung basiert auf theorie, jedoch meine meinung auf getester praxis.
    kannst mir ruhig glauben , stereo lautsprecher spielen in einer anderen dimension als normaler lautsprecher. wenn du es mir nicht glaubst dan gehe in einen shop wo sie ein E1000 bzw, e398 oder V110z haben und überzeug dich selber.

Wenn deine Aussage stimmt, klingt jedes 5-EUR-Stereoradio besser als ein 200-EUR-Monolautsprecher. "Stereo" ist nicht automatisch gleich guter Klangqualitaet. Wie ich schon schrieb, es mag ja sein, dass die genannten Telefone gute Lautsprecher eingebaut haben. Aber die gibts auch in Mono, dafuer muss nicht "Stereo" drauf stehn.

Vielleicht hast du ja Lust, dich ein wenig einzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Stereofonie.

Zitat

wenn du mal ein Motorola E1000 mit Stereo Lautsprechern gehört hättest , dann wüsstest du wie die qualität ist ;-)

Dann hat es vl. einfach nen guten Lautsprecher eingebaut. "Stereo" bringt in dem Zusammenhang leider garnix.

Was spricht gegen eine Kombination aus T&M50 Web und Family&Company? Damit kann die gesamte Familie (bei max. 5 Teilnehmern) fuer lau soviel miteinander quatschen wie sie will, und 150 SMS sind pro Karte auch noch mit drin. Das ganze fuer jeweils 17,50 EUR/Monat, die sich durch Auszahlung der Provision auf ca. 7-8 EUR/Monat reduzieren lassen (Handys sind ja vorhanden). Billiger gehts wirklich nicht.

Zitat

mir fällt noch auf, dass es keine Stereo Lautsprecher hat. Ich finde es schwachsinnig ein Musik Handy zu bauen ohne Stereo Lautpsrecher, da man auch Musik gerne über den Lautsprecher hören mag und ein Stereo Lautsprecher die dazu perfekte Qualität bieten würde.

Welchen Sinn machen Stereolautsprecher mit 7 cm Abstand dazwischen? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von rayman
    Mir ist es aber sehr wichtig einen Vetrag beim Händler zu machen. Service ist einfach besser

Ist wie mit Autokauf.....würd ich auch ni im Netz machen.

Naja, is schon ein Unterschied, ob man 200 oder 20.000 EUR anlegt, oder?

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Also freenet möchte ich da jedenfalls nicht stehen haben, ganz einfach. Denn die Firma steht bei mir nicht gerade hoch im Kurs, da muss ich nicht noch ständig denen ihr Logo sehen.

Wenn das so wichtig fuer dich ist, solltest du dort eben kein Kunde werden. Auch wenn das Logo nicht da steht, unterstuetzt du die Firma mit jeder Minute, die du telefonierst ;) Ist ja nicht so, als waere dies das einzige guenstige Angebot.

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Tja bei der T-Mobil Karte von Simply steht auf der Karte sehr wohl VictorVox und im Display steht "T-Mobil D - VictorVox". Sieht aber allemal besser aus als nur Freenet...

Ihr habt Sorgen :rolleyes: Schon spannend, was fuer manche Kaeufer entscheidend ist. Wenn du nur ein "cooles" T-Mobile da stehn haben willst, nimm eben ne XtraCard.