Beiträge von harlekyn

Willkommen bei TT :)

Zitat

Original geschrieben von ähm
    Kriegt man die 25 Eur aus der Freundschaftswerbung irgendwie auf ein Bankkonto?

No way. Die Praemie fuer die Freundschaftswerbung wird definitiv nicht ausbezahlt (so erlebt bei einer Freundin, die auf Ihrem Laufzeitvertrag nach der Kuendigung noch ein Guthaben aus der Freundschaftswerbung hatte). Wenn du keine Chance siehst, die 25 EUR in 2 Jahren abzutelefonieren, nimm lieber ne andere Praemie.

Zitat

Kostet die monatliche Offline-Rechnung Porto oder sowas? Oder wo ist sonst der Vorteil, wenn ich Online-Rechnung auswähle?

Gibt nochmal einmalig 5 EUR Bonus (wenn du nachtraeglich(!) auf Onlinerechnung umstellst). Ansonsten keinerlei Kostenersparnis fuer dich.

Zitat

Mein jetziger Vertrag ist ein 24Monats-Vertrag 15mobile bei Mogelcom, der glücklicherweise zum 30.11.05 gekündigt ist. Kann ich mich jetzt werben lassen, denn eigentlich bin ich ja noch kein ePlus-Kunde sondern ein Mogelcom-Kunde?

Klar, das geht. Solange du noch kein Kunde bei E-Plus Service bist, kannst du dich werben lassen.

Zitat

Ich würd gern noch bis zum 01.12. mit dem Vertragsabschluss warten. Meint Ihr das BMW-Angebot hält noch solange durch?

Mit ziemlicher Sicherheit: Ja. Andererseits verlierst du ja nicht wirklich was, wenn du jetzt schon abschliesst ;) Es sei denn, du willst deine Rufnummer mitnehmen.

Zitat

Original geschrieben von Insel-Driver
    @ Harlekyn...

Werd mal nicht frech!!!!!
    Die von dir angegebenen Preise sind definitiv falsch....

Na da spuckt aber jemand ziemlich grosse Toene. Bring doch erst mal deine Tastatur in Ordnung, die !-Taste scheint zu klemmen.

Zum Thema: Ich spreche von den Professional-Tarifen von 2001. Die genauen Preise darfst du gerne selbst in Henning Gajeks Mobilfunk-FAQ nachlesen, wenn du mir nicht glaubst. Aber ich denke schon, dass ich meinen Tarif kenne und meine Rechnung lesen kann.

Re: Re: Tarifberatung - heute Mobilcom

Zitat

Original geschrieben von realice
    Was spricht gegen den 14 Cent Tarif? Bei ca. 35 Minuten und ca. 30 SMS kommst du fast genau auf dem MU von 9,95€... Günstiger als alles andere...

Fuer 35 Cent (im Vergleich zu Simply) 24 Monate MVL in Kauf nehmen? Naja...

Wie immer: Simply von VictorVox. Vertrag ohne Mindestlaufzeit, Subvention und Grundgebuehr/Mindestumsatz. Gibts im Netz von D1 und D2, Rufnummernmitnahme ist moeglich (wichtig: bei Abschluss beantragen, nachtraeglich gehts nicht!).

SMS 13 Cent, pro Minute 18 Cent. Macht bei dem genannten Telefonaufkommen ca. 10 EUR/Monat. Und nicht vergessen, die SIM-Karte nach Vertragsende zurueckzuschicken, ansonsten berechnet VV dafuer rund 30 EUR.