-
Servus,
die Combi-Option laesst sich derzeit eh noch nicht ueber die KB-Online buchen. Was du beschreibst, ist ein vollkommen normales Vorgehen, sobald man mehr als einen Vertrag unter einer Kundennummer hat. Dass bei einer Zusammenlegung von Vertraegen (auf einen Kunden = eine Kundennummer) die alte Kundennummer wegfaellt, ist doch einleuchtend, oder?
-
Farblich wuerde zumindest O2 passen 
-
War aber auch sicher, bevor es Vodafone "Open End" gab. Damit haette der Hotliner zumindest ein Argument gehabt - aber auch das laesst sich natuerlich leicht mit "ich telefonier aber ueberall hin, da sind 39 Cent zu teuer" aushebeln.
Edit: Mariposa: Stimmt, is das gleiche 
-
Da kam doch tatsaechlich heute mal was neues ueber den Simyo Industries RSS Feed 
Scheint, als haette ein Spassvogel bei Vodafone angerufen. Einfach koestlich 
Mehr dazu hier: http://www.simyo-industries.de/presse/index.php?pr_meldung=5
-
Die Aussagen dazu sind sehr widerspruechlich. Ich hab deswegen gestern auch nochmal mit der Hotline gesprochen. Erst auf mehrfache Nachfrage wurde die Moeglichkeit des Wechsels bestaetigt, mir aber aufgrund der mehr als 6 Monate Restlaufzeit verwehrt.
Hab mich daraufhin schriftlich (per Fax) an die Kundenbetreuung gewandt, mal sehn ob dabei jetzt was rauskommt 
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Kann er mit einer PCMCIA Karte als PCI Variante im PC über diese FLAT normal im Internet surfen, PC Spiele ala WoW im Internet spielen und Emails empfangen/senden? Also wie bisher mit seinem ISDN Internet?
Fuer Laptops entsprechende PCMCIA-Karten. Ob/wie das in nem Desktop funktioniert, ist ne andere Sache - obs da passende Adapter gibt, weiss ich nicht.
Zitat
2) Ist es seitens Eplus erlaubt, die Flat auf dem PC zu benutzen?
Klar. Die bieten sogar ne passende PCMCIA-Karte dazu an 
Zitat
3) 24Monate ist die Vertragslaufzeit bei dem Vertrag, wenn er nur UMTS benutzt fallen ja keine weiteren Kosten an, oder? Da er ja nicht telefoniert... die SIM gammelt halt vor sich hin, aber das stört ja niemanden...
Du brauchst immer nen normalen Vertrag als Basis. Das steht aber auch schon in diesem Thread, also einfach die Details weiter oben nachlesen.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
http://www.eplus.de/agb/down/p…ste_laufzeit_consumer.pdf
Tabelle "B. Time & More Web"
Schonmal gelesen? Da steht nix von "Hotline kostet 1,25". 
Wenn du aber die Preisliste auf S. 25, 1.3 meinst: Dort ist explizit die Rede von "E-Plus Service Hotline 1000 für den Time&More Web 50, 100, 200, 500".
Oder hast du vielleicht doch eine andere Version der AGB? 
-
Zitat
"Ich habe einen Web Tarif und versucht mich vor meinen vertraglich auferlegten Kosten zu drücken indem ich statt der 1000 die 7000 angerufen hab.
Leider ist aber dieser Anruf wie es in den AGB's steht mit 1,25 die Minute berechnet worden..."
Du hast da aber ganz besondere AGBs. War das ne Einzelanfertigung?
-
Re: Von wegen Betrug...
Zitat
Die 03317000 ist übrigens keine normale Festnetznummer sondern eine interne Sonderrufnummer
Wie kommst du auf dieses schmale Brett? "Interne [E-Plus] Sondernummern" sind wohl kaum aus allen anderen deutschen Netzen zu erreichen. Das ist lediglich die Kopfnummer von E-Plus in Potsdam. Die Faxnummer der Kundenbetreuung dort ist z.B. die Durchwahl 3130.
-
Na also, geht doch
Wenn du jetzt noch ein wenig an der Gross- und Kleinschreibung arbeitest (wie me too schon angemerkt hat), gibts nicht mehr viel zu meckern. Falls es damit nicht klappen sollte: Schreib einfach konsequent alles klein, das ist immer noch besser als (auffallend falsche) Gross- und Kleinschreibung.