ZitatOriginal geschrieben von spielverderber
Sammelt ihr auch alle Chatlogs und Foreneinträge der letzten 10 Jahre? :confused:
Ja klar! Du nicht? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von spielverderber
Sammelt ihr auch alle Chatlogs und Foreneinträge der letzten 10 Jahre? :confused:
Ja klar! Du nicht? ![]()
Prima, wenn ich ab der 100. SMS nur noch 2 Cent zahle, aber lediglich 60 SMS pro Monat verschicke. ![]()
Auch die 11 8 33 wird irgendwo auf einen regulaeren PMXer terminieren. Nur ist die direkte Einwahlnummer dafuer nicht bekannt ![]()
Re: Re: Der Angriff aufs Festnetz - oder die Flatrate für O2 Genion
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Ich lach mich schlapp, wie die auf die 31 Euro Ersparnis im Vergleich zur T-Com gelangen.
Passt doch zum Marketing der Blauen
"Ab 3 Cent mobil telefonieren", "Bis zu 31 EUR gegenueber der T-Com sparen". Jetzt wird sich zeigen, wie gut informiert die O2-Kunden wirklich sind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von luckystriker
aber irgendwie denke ich, daß o2 nach einigen Wochen oder Monaten auch den Altkunden die Möglichkeit gewährt ,die Flat ohne Wechsel in die neuen Tarife zu buchen, wenn der erwartete Erfolg der Flat ausbleibt.
Was meint ihr?
Nun, es steht dir frei zu denken, was du willst
Wenn O2 die neue Option auch fuer Altkunden freigibt, waere dies eine Abkehr vom bisherigen Geschaeftsgebahren. Ich wuerde da mal eher nicht drauf hoffen. Wenn dir der Altvertrag wichtig ist und du trotzdem die Flat nutzen moechtest, kommst du nicht ueber eine zusaetzliche Karte drum herum.
Solange du nur eine Karte hast, brauchst du dich um den MasterKey nicht zu kuemmern. Erst wenn du mehr als eine Karte ueber die KB Online verwalten willst, musst du den Key anfordern. Eigentlich logisch... ![]()
Hmm. Ich gucke in den letzten Tagen mehrmals taeglich in die KB Online rein (warte auf die August-Rechnung ;)). Bisher noch kein einziges mal Probleme. Nutzt ihr den direkten Link, der weiter oben schon gepostet wurde?
Schonmal die Suche bemueht? klick
Re: Re: Re: Re: Kunden werden...
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Nochmal für alle..
Man rutscht in die neuen (schlechteren) Tarife und verlängert gleichzeitig seinen Vertrag um weitere 24 Monate (Quelle: teltarif ).
Da steht aber was anderes.
"Allerdings erhalten Bestandskunden einmalig zum Ende ihrer bisherigen Vertragslaufzeit die Möglichkeit, das Gesamtpaket zu kündigen."
Klingt nicht so, als wuerde man automatisch um 24 Monate verlaengern.