Siemens hat sowas auch, zumindest beim S35 und S55. Glaube kaum, dass das bei neueren Geraeten weggefallen ist.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von guido_boehme
Lord Arsch das meinte ich damit ! Sagen was einen nicht gefält damit man es Ändern kann ! ( Auser die Rechtschreibung ! :p ) Aber Sorry es gibt auch Leute die Haben einen Sonder Schul Abschluss und nicht so Riesiegen Schreib Kentnissen :confused: !Keiner hat hier was gegen dich
Aber wenn du dir ein wenig Muehe bei der Rechtschreibung gibst, machst du's dir letztendlich eben leichter. Noch ein kleiner Tipp: Lass die Leerzeichen vor den Satzzeichen weg (also nicht "damit !", sondern "damit!"). Diese Unart nennt man "plenken" und es behindert den Lesefluss doch ziemlich. -
Schon klar. Muss jeder eben selbst wissen. Attraktiv ist der Tarif aber in jedem Fall, das musste zugeben. Daher sollte man diese Alternativen zumindest erwaehnen.
-
Wenn du soviel telefonierst, solltest du dir auch mal die 9,9 Cent-Tarife von Talkline und Mobilcom anschauen. Dort kriegst du jeweils 200 Minuten fuer 19,80 EUR im Monat, und bei Talkline ist sogar ein normal subventioniertes Handy dabei.
-
Falls es eine solche Grenze gibt, liegt sie wohl ueber 700 EUR - soviel wollten sie letzten Monat tatsaechlich (faelschlicherweise) von mir haben, siehe oben
Bin schon auf die naechste Rechnung gespannt, mal sehn obs dieses Mal stimmt. -
Du darfst ruhig in deinem eigenen Thread auch noch eine weitere Frage stellen - brauchst dafuer nicht jedesmal einen neuen zu eroeffnen

Zu deiner Frage: Das haengt wohl einzig und allein von deinem Telefonierverhalten ab. Also pack den Taschenrechner aus und rechne nach, was sich fuer dich eher lohnt. Anstelle von 2 Handies gibts auch Dual-SIM-Adapter
Was davon letztendlich fuer dich am bequemsten ist, musst du (schon wieder ;)) selbst entscheiden. Am einfachsten duerfte es nach wie vor mit einer einzigen SIM-Karte sein 
-
Mit 25 EUR liegst du schon deutlich ueber dem "Wenigtelefonierer", der grad mal den Mindestumsatz vertelefoniert bzw. kaum ueber die Grundgebuehr hinauskommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich denke der Preis ist so zu sehen: Die 1,29 € sind nicht für die physikalische Verbindung zur Hotline sondern für die Dienstleistung der Hotline zu verstehen. Und die hast Du ja gewollt und bekommen, was beklagst Du Dich also?Es ist das gute Recht von ePlus, dieses Schlupfloch zu stopfen....
In der Tat. Dennoch ist in den Preislisten immer von "Verbindung zur 1000" die Rede, nicht generell von Gespraechen mit der Hotline. Selbst wenn man die Berechnung durchaus nachvollziehen kann, wuerde E-Plus damit gegen die eigenen Preislisten verstossen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy5000
Und zu harlekyn :Jeder Hotline Mitarbeiter sieht wer mit welcher Nummer anruft, auch wenn Sie dieses abstreiten. Mehrmals schon wurde dies nämlich vergessen zu fragen weil ich gleich losgelabert habe. Und die sehen auch sofort um welche Vertragsart es geht.
Der Hotliner sieht auf jeden Fall deine Rufnummer, das ist klar. Abgestritten hat das noch niemand - schliesslich fragen sie dich ja nicht nach der Nummer, wenn sie sie sehen
Aber ich glaube nicht, dass er unterscheiden kann, ueber welche Rufnummer du letztendlich bei ihm gelandet bist - so hatte ich deinen Einwand verstanden. Technisch ist das natuerlich moeglich, alles eine Frage, wie E-Plus die ACD konfiguriert hat.Uebrgends wurde ich auch schon freundlich von der 1000 drauf hingewiesen, dass es fuer mich guenstiger waere, das naechste mal nicht von meinem Web-Vertrag aus anzurufen (hab noch ein paar weitere Vertraege auf meiner Kundennummer).
-
Re: Eplus Hotline 1,30 auch bei 03317000 BETRUG !!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Andy5000
Und bei Gesprächen die bei ein paar Fragen leicht 10 Minuten dauern ist 1,30 auch echter Wucher!!!Dafuer hast du doch die 150 Frei-SMS jeden Monat. Was ist das dann?
Zitat
Auf der Abrechnung im Internet steht nicht die 03317000, sondern die 1000 und alles wurde fein mit 11 Euro abgerechnet. :oHmm. Dann hat E-Plus diese Luecke wohl geschlossen
ZitatDas hätte der mir doch sagen müssen, und schlimmer: Ich bin ganz ganz sicher das ich nicht die 1000 gewählt habe, das ist doch unglaublich, oder? Dürfen die einfach die Nummer wechseln????
Der Hotliner sieht wohl nicht, worueber du anrufst. Und selbst wenn - woher soll er wissen, dass du nicht weisst, was du tust?
ZitatDürfen die das auch machen wenn ich übers Festnetz diese Nummer anrufe???
Sie koennen dir da hoechstens die Auskunft zu deinem Vertrag verweigern und dich bitten, vom entsprechenden Handy aus anzurufen (aehnlich wie O2 das bei den Onlinevertraegen auch macht).
P.S.: Irgendwas stimmt mit deiner Tastatur nicht, die ?-Taste scheint zu klemmen.