Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von togo04
    base und symyo sind ohne Handy wieso nicht auch etwas für Normaltelefonierer ohne handy ?

Hmm. Wieviel besser solls denn noch werden? Simyo kratzt preislich schon ziemlich an der unteren Grenze. Und von anderen Anbietern gibts schon schon Laufzeitvertraege ohne Handy, dafuer mit noch etwas guenstigeren Gespraechsgebuehren. Viel niedriger ohne Mindestabnahme (wie z.B. bei Mobilcom/Talkline 200 Min a 9,9 Cent) wirds nicht gehn.

Davon abgesehn steht dir der Weg der Provisionsauszahlung doch offen.

Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Weicher Steppstoff, im Moment haben wir zwei stärken, wobei die normale Stärke ausreichend ist, wenn es aber etwas mehr sein soll haben wir auch quasi die doppelte Stärke, ist ein wenig vom Geschmack abhängig, mir reicht das normale.

Alles klar, danke! :top:

Zitat

Original geschrieben von togo04
    Der große Rest der einfach nur günstige und faire Minutenpreise haben möchte schaut in die Röhre.
    Wie kann es sein das man mit einem Postpaid Tarif (Privat Tarif,Professional S.Time and More 50 und 100) schlechter abschneidet wie mit Symyo.

In diesem Bereich sollte sich mal was tun

Hmm? Bei den Laufzeittarifen kriegst du doch ein Handy dazu :) Leg das mal mit 10 EUR auf die Grundgebuehr um:

Professional S: Fuer 3 Cent rund um die Uhr ins Festnetz telefonieren.
    PrivatPlus: 10 EUR monatlich zum ueberallhin abtelefonieren geschenkt (ca. 30 Min zu E-Plus/Festnetz, ca. 15 Min in Fremdnetze).
    T&M 100: Als Webtarif 150 SMS for free, dazu 15 Cent in alle Netze.

So schlecht sind die Tarife nun auch nicht. Schon klar, du wuerdest lieber noch Geld fuers telefonieren bezahlt bekommen. Aber den Gefallen wird dir kein Netzbetreiber tun.

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Aber WARUM zum Teufel gibt es soetwas nicht für Vertragskunden? Ich generiere garantierten Umsatz - die Loop-Kunden aber nicht. Und dennoch bekommen sie besseren Service. Unmöglich sowas...

Dann solltest du deinen Umsatz bei einem anderen Anbieter generieren. Solange es fuer die Kunden nur "unbequem" ist, sie aber dennoch schoen brav weiter ueber O2 telefonieren, ist das denen doch schnuppe.

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Es bleibt dabei: Viele (auch ich) vermissen die Restminuten-Anzeige für die Active-Verträge.

Nur zu verstaendlich. Seitdem ich bei meinem T&M die Combi-Option gebucht habe, ist die Restminutenanzeige nicht mehr zu gebrauchen. Und ohne fuehlt man sich schon ziemlich "hilflos", wenn man es anders gewohnt ist. Da merke ich immer, dass Minutenpakete eigentlich nichts fuer mich sind ;)

Zitat

Rückwirkend bis zu 6 Monate möglich.

Für den laufenden Monat: Nüscht. Nada. Niete. Schade!

Ok, da hat E-Plus wenigstens den EVN. Die Analyse ist dort aber auch nur fuer abgeschlossene Rechnungen moeglich (uebrigends nur fuer die letzten 2 Monate - schon etwas mager).

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    E-Plus kann es doch auch.... Naja, besser als nichts.

Achja? Wo oder wie denn? Diese Moeglichkeit der Rechnungsanalyse hat sich bei meiner KB-Online bisher erfolgreich vor mir versteckt :D

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    eine super Hotline.. wie bei der 1212 :D

Ich meinte doch bei der neuen Online-Rechnung ;)

Zitat

den rufnummern in der einzelbindungs-übersicht kann man jetzt namen zuordnen.

Ok, das greift bei E-Plus nur bei der Auswertung der Rechnungen. Geht die Analyse auch schon fuer den laufenden Monat oder nur fuer abgeschlossene Rechnungen? Wie lange rueckwirkend?