Zitat
Hmm. Und da steht
Zitatin andere nat. Mobilfunknetzte einheitlich 0,60 €/Min
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Hmm. Und da steht
Zitatin andere nat. Mobilfunknetzte einheitlich 0,60 €/Min
:confused:
Prima
Das Razr ist ganz interessant
Wie ist denn
ZitatGespräch in andere Handynetze ab 0,40 €
zu verstehen? Fremdnetze kosten doch immer 60 Cent, oder?
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
wir reden hier vom Tarif Relax Start und nicht von anderen Tarifen
Korrekt ist nunmal, dass man 20 Minuten in die genannten Netze bekommt. Den "Gegenwert" von 40 Cent/Min halte ich nicht fuer gerechtfertigt, verglichen mit anderen Angeboten - und vergleichen darf man doch, oder? Selbst wenn man so rechnen wuerde, zahle ich fuer die 20 Min nunmal nur 7,50 EUR und nicht 20 x 0,40 = 8,00 EUR. Wirklich lustig ![]()
Aber ist schon ok. Du kannst deine Angebote bewerben wie du willst. Viel Spass noch bei TT.
Der "Wert" von 40 Cent pro Minute ist wohl eher relativ zu anderen Tarifen zu sehen. Selbst wenn ich die hauseigenen Prepaid-Karte nehme, ist die Minute nur 15-30 Cent wert, von Simyo mal nicht zu sprechen. Ich glaube kaum, dass du jmd. bei TT glaubhaft klarmachen kannst, dass jede Inklusivminute 40 Cent wert ist ![]()
"Fixkosten von 7,50 EUR pro Monat incl. 20 Minuten ins Festznetz und zu T-Mobile" klingt glaubwuerdiger als die "rechnerisch" geschenkten 36 EUR.
Ich nutze im Moment ein Logitech Mobile Pro und bin damit sehr zufrieden. Lange Laufzeit, sehr gute Gespraechsqualitaet, aktive Filterung von Umgebungsgeraeuschen (der Angerufene hoert quasi keinen Unterschied, ob ich auf der Autobahn unterwegs bin oder durch den Park spaziere) und angenehm zu tragen. Hat bei Amazon 45 EUR incl. Versand gekostet.
Hier noch ein Link zu einem Thread, der sich mit den Logitechs beschaeftigt. Ansonsten hilft dir sicher auch die Suche im gleichen Forum ![]()
Re: D1 Relax Start mit 20 Freimin. für 0€ * AG frei* 6230i/3230/E620/V3Razr/K700i
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
ergibt bei einer monatlichen GG von 24 x 7,50 € Vertragsfixkosten von 180,00 €
abzgl. 20 Freiminuten/Mon. à 0,40 € sowie die AG, macht eine Ersparnis von 216,95 €
ergibt Gesamt Vertragsfixkosten von -36,95 €
Interessante Sichtweise, die Inklusivminuten (nur zu D1/FN, nicht in Fremdnetze) einfach mal mit 40 Cent zu bepreisen und es dem Kunden als Ersparnis zu verkaufen ![]()
Fixkosten sind fix, und die hab ich bei dem Vertrag in Hoehe von 180 EUR.
Wie waer's mit SyncML? Beide Geraete werden von mobical.net unterstuetzt. Kostet dich lediglich etwas GPRS Traffic ![]()
Auch hier keine Probleme. Klappt wunderbar. Ihr geht aber schon ueber die richtige Seite?
Teste die Netzabdeckung doch einfach mit einer Prepaid-Karte von Simyo. Ueber diesen Link faellt kein Anschlusspreis an (bzw. wird komplett in Form von Gespraechsguthaben verrechnet).
Bei den Web-Tarifen sind die 150 SMS Vertragsbestandteil, d.h. du hast sie solange du den Tarif hast. Den Studentenrabatt (20%) gibts sowohl im normalen T&M als auch im T&M Web.
Wenn dir die Auswahl an Handys nicht genuegt, schau dich doch einfach mal bei einem der zahlreichen Haendler im Werbeforum um. Du musst ja nicht direkt bei E-Plus abschliessen
Bedenke aber, dass dann ein (kostenpflichtiger) Wechsel in die Webtarife ansteht, denn die kannst du bei einem Abschluss im Laden nicht buchen.
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Ich habe mir jetzt selbst mal die Studententarife der jeweiligen NB angesehen. Muss sagen, bin - negativ- überrascht, was die heutigen Tarife angeht...
Offenbar nicht...
ZitatNaja schade eigentlich, hatte gedacht, dass es mitlerweile vielleicht solche Inklusivpakete gibt a la "50 Minuten (aber eben auch in andere Netze) + 150 SMS für 15-20 Euro
Das wäre doch mal was :top:
Sonst waerst du bei E-Plus fuendig geworden... da kostet die genannte Kombination fuer dich 12 EUR ![]()