"Ideal" ist wohl Auslegungssache
Im genannten Fall taugen die Tarife nix.
Beiträge von harlekyn
-
-
Eine weitere Alternative (wird immer wieder vergessen ;-)): Simply mit Best-Tarif-Check. Dort telefonierst du fuer 15 Cent rund um die Uhr in alle Netze, ohne Einschraenkungen. Der Tarif wird im D1- und D2-Netz angeboten, du kannst also die gewohnte Netzqualitaet beibehalten, wenn du willst.
-
Nur im Telefonspeicher. Synchronisiert (und damit auch gebackupt) wird mit mobical.net.
-
Bei mir ist inzwischen auch eine Gutschrift eingegangen. Hab eben nochmal mit der Hotline telefoniert, aber wie genau sich die Korrektur zusammensetzt, konnte man mir dort nicht sagen. Mal abwarten, ob noch was schriftliches vom Backoffice kommt.
-
Praktisch waers aber schon
Dass O2 das nicht anbieten wird, ist mir schon klar 
-
Den Studentenrabatt fuer den 2. Vertrag kannst du wieder einrichten lassen, einfach nochmal die Studienbescheinigung hinfaxen. Ich fuer meinen Teil bin ja mal gespannt, ob sie es schaffen, die Gutschrift bei mir zu verrechnen. Eine SMS mit der Info, dass sich bei mir ein Fehler eingeschlichen hat (ach ja?! :)) hab ich immerhin letzte Woche bekommen.
-
Na dann brauchte man ja nur 4 SIM-Karten, um einen kompletten Tag abzudecken
(8 Stunden Schlaf mal rausgerechnet). -
...oder du gehst zu einem freien Haendler und laesst dir dort die Provision auszahlen. Um die 200 EUR sollten da je nach Tarif drin sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Wenn in Deutschland etwa 70 Mio. Menschen über 14 Jahren alt sind und davon 70% ein Handy besitzen, so kommt man auf ca. 1,4 Handys pro Einwohner. Das ist natürlich eine Milchmädchenrechnung, da natürlich viele Leute mehrere Handys haben und man nicht wissen kann, wieviele Handys überhaupt noch genutzt werden.Lt. dieser Seite gibt es ca. 56 Mio Menschen zwischen 15 und 64 Jahren in Deutschland (Stand 2003). 70% davon sind rund 39 Mio, was widerum nicht weit von 75 Mio "Mobilfunknutzern" : 2 ist

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefaelscht hast

-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Das Forum besteht hier ja aus zu vielen E-Plusfuzzis,Die Bubblemaenneken sind eindeutig in der Ueberzahl: klick.