Wenn man bedenkt, dass die NBs um die 75 Mio Kunden haben, aber nur 70% der Bevoelkerung (ab 14) ein Handy besitzen, kommen auf jeden Mobilfunkkunden wohl in etwa 2 Karten.
Beiträge von harlekyn
-
-
Andererseits hat E-Plus so vielleicht etliche F&E Karteileichen entsorgt, die den ARPU nur noch weiter in den Keller gedrueckt haetten. Die Simyo-Kunden haben ja alle zumindest einmalig 20 EUR eingebracht.
-
War O2 nicht der Anbieter mit der ersten natuerlichen Kostenkontrolle (oder eher Kostenlimit) - in Form von Regenschauern?
SCNR

-
Ich hatte das K700 und nutze im Moment das K750. Das K700 hab ich relativ schnell wieder verkauft: Die Akkulaufzeit war damals echt mies (grad mal 2 Tage mit ca. 1 Stunde telefonieren am Tag - das K750 schafft unter aehnlicher Beanspruchung ca. 3.5 Tage), und mich hat die aufs Ohr drueckende Kante oben sehr gestoert. Letzteres war ausschlaggebend.
Von den Features her ist das K750 natuerlich in vielen Belangen ueberlegen: Bessere Kamera (wirklich brauchbar!), Wechselspeicher, besserer MP3-Player, IMHO besseres Design, laengere Akkulaufzeit.
Letztendlich aber auch eine Entscheidung des persoenlichen Geschmacks und des Geldbeutels. Wenn du die Features brauchst bzw. bereit bist, dafuer etwas tiefer in die Tasche zu greifen, dann tus. Das K750 ist das Geld auf jeden Fall wert.
-
Noe, mit der Best-Price-Option (wie oben schon vorgeschlagen) 15 Cent pro Min
Die 1,29 EUR GG dafuer sind denk ich zu verschmerzen 
-
...oder eben gleich Simply, da hast du nicht mal die 2 Jahre Vertragslaufzeit.
-
Der T&M 1000 kostete uebrigends 270 DM, jede Minute danach 99/39 Pfennig (Haupt-/Nebenzeit). Da ist der von mir vorgeschlagene Simply auch nicht teurer

-
Ich weiss, ich weiss - Provider. Aber wie waers einfach mit Simply und der Best-Tarif-Option? 15 Cent in alle Netze sind schwer zu toppen, und mit Minutenpaketen wirds da auch nicht wirklich billiger.
Einen T&M1000 gabs mal von E-Plus, wird aber meines Wissens nach nicht mehr angeboten.
-
Bei T&M sind die Rufnummern generell kostenpflichtig (mit Ausnahme der ganz alten Tarife), egal ob zu E-Plus oder BASE oder Fremdnetze.
-
Tja, offenbar hast du irgendwann mit dem Handy intensiv gesurft - wo oder wie auch immer. Die Abrechnung von E-Plus scheint auch korrekt zu sein, schliesslich bestaetigt dein Handy den Datenverbrauch.