Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von helgesmutter
    Nur E+ zu E+ kommt nicht in Frage. Ist aber auch komisch, denn als Besänftigung aufgebrachter E+-Kunden über BASE ist das dann eher ungeeignet bzw. Volksverarsche.

Dafuer, dass du den Threadtitel nicht richtig gelesen hast, kann wohl ausser dir niemand was... von einer Festnetz-Flat war nie die Rede. Aber das hast du jetzt ja auch gemerkt :)

Kennst du die One4All Kameleon?

Leider keine echten Tasten, aber von den Universalfernbedienungen die ich bisher in der Hand hatte die beste (da war leider noch keine Logitech Harmony dabei, bei der bekomme ich auch feuchte Haende ;)). Duerfte etwas guenstiger sein als die Logitech, und vor allem verfuegbar.

Ich hab die erste Generation davon seit ca. 2 Jahren zuhause, insgesamt ziemlich problemlos. Die Beleuchtung im dunkeln ist nett :)

Genau das meine ich doch - bisher hat keiner wirklich verlaessliche Informationen. Wenn du von der Kundenbetreuung eine schriftliche Antwort bekommst, kannst du dich darauf berufen. Aussagen von irgendwelchen Agents dagegen sind nicht nachweisbar.

Koennte... vielleicht... dass E-Plus in der Lage ist, zwischen BASE und E-Plus zu unterscheiden, liegt doch auf der Hand. Die Frage ist ja, ob sie es wirklich tun. Und dazu gibts derzeit keine verbindlichen Informationen.

Nun, man hat mein Anliegen verstanden und kuemmert sich nun um eine Gutschrift. Wie lange das Backofficeteam dafuer braucht, konnte man mir nicht sagen, schaetzungsweise ne Woche.

Bin gespannt, ob das richtig korrigiert wird. Einfach nur eine Gutschrift der CombiCalls wird nicht reichen, da diese ja auf mein Minutenpaket angerechnet wurden und ich dementsprechend auch noch etliche Gespraeche ausserhalb des Minutenpakets gefuehrt habe, die eigentlich inclusive sein sollten. Auch haette ich gerne eine Gutschrift auf mein Girokonto - 700 EUR auf meinem E-Plus Kundenkonto sind nett, aber dann zahle ich die naechsten 3 Jahre keine Rechnungen mehr ;)

Muss mich mal eben selbst zitieren...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich gehe mal stark von einem Problem bei der Online-Cost-Control aus. Bei einem Tarifwechsel im laufenden Monat gibts da schon mal interessante Phaenomene. Ist bei mir genauso - wenn E-Plus naechsten Monat die hunderte von EUR abbucht, die ich ihnen angeblich schulde, werd ich ungemuetlich ;)

Genau das ist passiert... Online sind die Rechnungen verfuegbar, und angeblich schulde ich E+ schlanke 700 EUR :eek:

Der Hotliner ist auch grad etwas verdutzt ;) Die Option ist gebucht und aktiv (wurde mir mehrfach bestaetigt, steht auch auf der Rechnung), aber die CombiCalls wurden normal berechnet.