Im Prinzip kann dir jeder Haendler bei einer VVL jedes verfuegbare Geraet anbieten. Die Frage ist nur, was es kostet. Versuchs auf jeden Fall mal bei einem freien Haendler (findest im Werbeforum ja jede Menge), die sind da i.d.R. sehr flexibel.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Das SE W800 ist GENAU das was ich gesucht habe!Die Technischen Daten dieses Geräts lässen mich echt :eek:
Naja, dann haettest du beim K750i schon genauso sabbern muessen
Die technischen Daten sind naemlich identisch (von der Groesse des mitgelieferten Memorystick abgesehn, aber den kann man ja nachruesten).Aber will man wirklich ein orangenes Handy?

-
Das V3 hat mich auch nicht wirklich angesprochen. Dafuer hab ich das K750 behalten
Das haette ich ja spontan auch entsprochen, aber bei den derzeitigen Verkaufszahlen erfuellt es wohl keine Ansprueche an Exclusivitaet. -
Naja, das S700 is schon ein ziemlicher Brummer und hat fuer mich eher was von Plastikbomber... hab ich mal kurz in der Hand gehabt, aber gleich wieder weggelegt
Der Drehmechanismus is was, naja, ungewoehnliches - aber man merkt auch schnell, warum sich das nicht wirklich durchgesetzt hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Ahja, das 8800 entspricht schon meinen Vorstellungen aber ich denk mal das ich bei einer Vertragsverlängerung ca. 400€ draufzahlen müsste!
Das ist schon sehr happig!Es war noch nie billig, einen etwas exclusiveren Geschmack zu haben
Vielleicht wartest du mit der VVL auch einfach, bis das Handy billiger geworden ist? 
-
Hmm.. das V3 gibts jetzt bei T-Mobile schon als Prepaid-Handy... wirklich "exclusiv" ist das nicht

Aber wenns was kosten darf: Schau dich mal nach dem Nokia 8800 um. In punkto Design derzeit IMHO der Spitzenreiter.
-
Immerhin hat 3 ja schon ein nettes Angebot fuer Wechsler online

-
Ok, also das gleiche wie zu D1. Letztendlich kommts auf das Telefonie-Orofil von deinem Kumpel an. Wenn man die Take10 auf die Grundgebuehr bei D2 anrechnet, sind sich die beiden Tarife da schonmal sehr aehnlich. Bei den Minutenpreisen ist D2 immer guenstiger, sowohl ins Festnetz als auch netzintern (von Gespraechen innerhalb des RV abgesehn), und in Fremdnetze sogar deutlich (27 zu 39 Cent).
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Naja, das KPN Imperium ist nicht wirklich klein.Stimmt. Aber keine Marke war bisher in mehr als einem Markt praesent.
-
Was kostets denn in dem D2-RV zu E+/O2?