-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Also ich versende seit den Preisen von nur 39 Cent für einen MMS wesentlich mehr als noch vor 1 Jahr. Bei mir liegt der MMS Versand so bei gut 16-20 Stück im Monat.
Sprachtelefonie natürlich wesentlich mehr 
Na siehste. Und wenn die dann fuer lau ist... 
Fuer mich persoenlich sind MMS derzeit uninteressant (zu teuer und zu wenig potentielle Empfaenger), daher jucken mich die 39-129 Cent auch nicht weiter. Ein niedrigerer Preis dagegen (z.B. 19 Cent) wuerde mein Nutzungsverhalten vl. ein wenig beeinflussen. 
-
Zitat
Original geschrieben von HandySkater
und bei eplus zahlst du dann schon für die Wapbenutzung - schließlich gibt es dort keine Wapflatrate....was sollen eigentlich immer diese Aufrufe zum Massenwechsel? etwas mehr Objektivität würde manchen hier gut tun. Jedes Netz hat Vor- und Nachteile 
Hier gings aber um einen konkreten Nutzer (mit 50 min Gespraechsaufkommen und sonst nix), und nicht etwaige Vorteile (WAP-Flat) 
-
Hmm. Was verbindet der durchschnittliche Verbraucher mit "Premium"? Ich fuer meinen Teil: Bessere Qualitaet als der "Durchschnitt" beim angebotenen Produkt und den damit verbundenen Dienstleistungen, und das zu einem angemessenen (ggf. hoeheren) Preis. Wenn nun nur der Preis "Premium" ist, die Qualitaet aber dahinter zurueckbleibt, ist ein wenig Kritik an der Aussage des O2-Obersten doch zumindest berechtigt.
-
Zitat
Original geschrieben von D-ABVK
Unter Punkt 9.1 der Base-AGB steht eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 
Da war wohl jmd. beim Copy&Paste der neuen AGBs etwas unachtsam. 
-
Dumm nur, dass O2 lediglich zeitbasierte Tarife fuer diese HOME Box anbietet, und die noch dazu superteuer...aehm...premium sind.
-
schmusehandy:
Wieviel deines Umsatzes im Monat machst du mit MMS, wieviel mit Sprachtelefonie?
-
HappyAbend und HappyWeekend.
-
Das mein ich damit. Die werden sich wohl kaum gegenseitig das Wasser abgraben.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Von echter Flaterate kann man ja nicht reden.
Immerhin sind Gespräche in andere Mobilfunkbetreiber,Sonderrufnummern und Auslandsnummern scheinbar nichts.
Komisch, bei den Flatrates der Festnetz- und VOIP-Anbieter jammert keiner... und die gelten nur fuers Festnetz.
Zitat
Dann bin ich eben ein Premiumkunde.
Immer schoen fleissig auf gutes Wetter hoffen 
-
Zitat
Original geschrieben von hofamail
weiß nicht ob die frage vielleicht schonmal diskutiert wurde- ist es möglich einen bestehenden eplus laufzeitvertrag in einen base vertrag umzuwandeln? weiß das jemand?
Lies doch einfach mal den Thread, in dem du postest