-
Zitat
Original geschrieben von fkweb
Ich finde den neuen Tarif im Vergleich zu meinem Professional S absolut uninteressant. Für 25,00 EUR kann ich mit dem Professional S 500 Minuten im Monat in´s Festnetz telefonieren. Mehr brauche ich eigentlich nicht.
Bist eben nicht teil der Zielgruppe
Dass sich ein Tarif mit 25 EUR GG nicht lohnt, wenn man jeden Monat nur ne Rechnung von 10-15 EUR hat, sollte doch einleuchten, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von tokwa
Ok, das das mit VF kommt, wusste ich, nachdem ich den Beitrag so abgeschickt hatte. Du hast recht, sowas gibt es bei VF auch. Ich dachte, das wäre eher so ein schnurlos-Ersatz, aber gut, habe gerade auf der VF-HP gelesen, 2km Reichweite. Ok, weiß ich nun besser. Aber warum macht es D1 zB. nicht?
Weil die auch - im Gegensatz zu allen anderen - vollwertige Festnetzanschluesse im gleichen Haus anbieten 
-
Bleiben die Fragen, ob man als E-Plus-Kunde
- Zum Ende der Vertragslaufzeit in den base-Tarif wechseln kann. Das sollte IMHO fuer E-Plus kein Problem sein.
oder
- Ggf. seine Nummer aus einem Laufzeitvertrag am Ende zu base portieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Mir stellt sich gerade noch die folgende Frage: Mal unabhängig davon, ob die Einführungsaktion eventuell doch noch verlängert wird, wie soll denn bitte ein "Normalkunde" immer wissen, ob er ein Gespräch zu einer normalen e-plus Nummer oder zu einem Base-Anschluß führt? Anhand von irgendwelchen Rufnummernblöcken kann man es ja scheinbar nicht unterscheiden :confused:?
Die Frage kannst du immer noch stellen, wenn das Einfuehrungsangebot nicht verlaengert wird
Bis dahin sind erst mal alle Gespraeche zu E-Plus kostenlos. Ich koennte mir aber vorstellen, dass die bestehende Moeglichkeit zur Abfrage "In welchem Netz ist diese Rufnummer" einfach um "base" als Antwort erweitert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
und im e-plus Netz ist nur ein geringer Teil der Mobilfunkkunden....
Das wird base ja vielleicht aendern 
-
Interessant, dass Herr Bergheim bei der Vergleichsrechnung Simyo weggelassen hat 
Da kosten 120 Minuten grad mal 22,80 EUR, und 270 Minuten 51,30 EUR.
-
Bisschen schief, das Bild... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Also ich weiss genau, das damals bei E+ die Verbindung zur Mailbox für den Anrufer (wenn andere Seite Handy aus war oder kein Empfang) kostenlos war. Nur halt für den 'Eigentümer' dieser Mailbox das Abhören dieser kostenpflichtig war (deshalb hatte ich die damals - wie auch jetzt bei CallYa - diese Mailbox deaktiviert).
Umgekehrt ist's richtig. Das Abhoeren der Mailbox war fuer den Angerufenen bei E-Plus frueher kostenlos. Der Anrufer zahlt IMMER fuer ein zustandegekommenes Gespraech, egal ob die Mailbox rangeht oder der eigentlich Angerufene.
Die Ansage "dieser Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" (Mailbox deaktiviert) ist bei E-Plus fuer den Anrufer kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
Hää??
Deine Postings strotzen ja nur so vor Informationsgehalt.