Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn das Angebot so kommt ist es nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt eine Revolution, wenn man bedenkt das man in einigen anderen Netzen für 7,50€ auch abends 1000 kostenlose Minuten ins Festnetz und Netzintern bekommt.

Ne absolute Flat rund um die Uhr ist zwar besser als 1000 Minuten, aber die 25€ Grundgebühr dürten doch viele Leute abhalten.

Andererseits ist es aber auch fuer ne Menge Leute interessant, die derzeit schon XXL, XX-Local oder eine andere Festnetz-Flatrate gebucht haben. So kann man von unterwegs solange quasseln wie man will, und zahlt zuhause wirklich nur noch die Grundgebuehr. Die Attacke geht IMHO schon eher Richtung Festnetzanschluss als gegen die anderen Mobilfunknetzbetreiber.

Re: Infos aus Horizont

Wirklich interessant. Steht auch was zur Taktung dabei?

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Die neue Postpaid-Marke wird unter dem Namen "Freedom" firmieren und deutlich mehr sein als nur ein neuer Tarif, allerdings wird auch keine Namensänderung von E-Plus in "Freedom" erfolgen (zumindest vorerst nicht).

Na dann sollte man sich schnell noch freedom-flat.de und freedom-shop.de sichern - die sind naemlich noch frei. Im Gegensatz zu freedom.de, die gehoert Scientology.

Amazon war fix und hat heute morgen geliefert :) Die ersten Eindruecke sind ueberaus positiv :top: . Das Headset meldet sich als Logitech HS01-V16, verwende es derzeit mit dem K750i. Die Sprachqualitaet im Auto ist deutlich besser als beim mitgelieferten Kabelheadset, damit sind die Umgebungsgeraeusche einfach extrem nervig. Handy direkt am Ohr ist schon deutlich besser, aber auch da hoert man die Fahrgeraeusche auf der anderen Seite. Mit dem Mobile Pro dagegen absolut klare Verstaendigung, auch bei hohen Aussengeraeuschen (Klimaanlage, Radio leise und Tempo 180) immer noch sehr gut benutzbar. Ich glaub, dabei bleib ich :)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ist das egtl. neu, dass "Threadersteller" unter den Beiträgen angezeigt wird. (Hier also bei Geribaldi). Ist mir noch nie aufgefallen...

Japp, da bin ich heute auch zum ersten Mal drueber gestolpert. Vielleicht ein dezentes Upgrade der Forensoftware?

Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    Was glaube ich eher gemeint ist das VF seine Tarife extra so auslegt das man eher in eins der MP wechselt oder einen Vertrag darin abschliesst, weil einfach manche Zusatzoptionen nur in Verbindung mit diesen verfügbar sind. Nachwievor ist es so das die Tarife, Konditionen btw Vertragsbedingungen (die * Zustätze usw) im allgemeinen und bei genauerer Betrachtung nicht wirklich kundenfreundlich sind. Das ist bei anderen Anbietern nicht ganz so extrem!

Vodafone ist eben dran interessiert, eine moeglichst hohe Rendite einzufahren. Und wenn man sich die Zahlen anschaut, die sie so vorlegen, haben sie ein ziemlich gutes Haendchen dafuer. O2 versucht sich ja grade an einer aehnlichen Strategie, bleibt abzuwarten ob sie VF folgen koennen. Uebrigends hab ich mir gestern mal die Tarifbroschuere von O2 angeschaut - die Fussnoten sind am Ende zusammengefasst und gehen ueber 4 Seiten :eek: