-
"Time & More Web 50, 100, 200 und 500 werden ausschließlich über den E-Plus Online Shop bzw. über die Kundenbetreuung Online angeboten; mit diesen Tarifen akzeptiert der Kunde, dass er eine Online Rechnung erhält; es erfolgt kein Versand der Rechnung per Briefpost an den Kunden.
Klingt fuer mich so, als waere die Online-Rechnung ein zentraler Bestandteil der Webtarife. Wenn Du eine Papierrechnung willst, geht das IMHO nur ueber einen Tarifwechsel in einen normalen T&M Tarif.
Der von Dir angesproche Punkt 7 gilt fuer die Zusatzdienstleistung Online-Rechung, die zu jedem Laufzeitvertrag auf Wunsch verfuegbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Kannst Du die dann mal einscannen und online stellen? 
Extra nur fuer Dich 

-
dirzuliebe.de: Waer schoen, wenn Du Eigenwerbung als solche kennzeichnest 
Der "Wechselstress" (ein paar Klicks in der Online-Kundenbetreuung) ist wirklich immens. Klasse, dass es endlich jemanden gibt, der einem diesen extremen Aufwand abnimmt. 
Edit:
General-J: Das ganze laeuft ueber AffiliNet. Den Details zum Partnerprogramm zufolge verdient der Werber zw. 30 und 60 EUR, je nach abgeschlossenem Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Ja die Bilder habe ich gesehen, wirklich aufschlussreich sind sie aber nicht.
Die Antwortkarte haengt an der linken Seite des oben abgebildeten Amigo-Pospekts, ist dort aber nicht ausgeklappt. Mehr Infos als hier schon zu lesen gibts nicht, die haben keine 100-seitige 4-Farbbroschuere mitgeschickt.
Zitat
Und außer in diesem Thread hier habe ich davon auch noch nirgends etwas gelesen...
Wieder ein Grund mehr, oefters mal bei TT reinzuschauen 
Edit: Quoting korrigiert.
-
Zitat
Original geschrieben von salomon
warum 60/60 takt? hier steht aber 60/1 takt ... zum glück
Korrekt - umso besser
Ich hatte das hier her, aber dort hast Du ja auch schon nachgefragt
Vermutlich flsahc interpretierte Vorab-Informationen.
-
Was war denn an meinen Schilderungen ungenau? Hast Du die Bilder weiter oben im Thread gesehen?
-
Ich habs doch extra vorgerechnet 
24,95 Anschlusspreis
+ 24 x 40 EUR Grundgebuehr
- 120 EUR Sparguthaben
- 335 EUR Auszahlung bei Bestellung bei obocom.de
= 529,95 EUR Fixkosten innerhalb von 2 Jahren
Natuerlich brauchst Du dann noch den MDAc. Entweder fuer 400 EUR ueber Geizhals. Oder wie von Dingens vorgeschlagen fuer ca. 300 EUR bei einem Vertrag ueber handyladen.tv. Oder eben direkt bei Obocom, da kostet er Dich 24 EUR (dann gibts natuerlich keine 335 EUR Auszahlung -> effektiv 360 EUR).
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
jau, kostet 5€ Aufpreis. Macht 20€ bei 100 Minuten, rechnerische 20 c/Minute rund um die Uhr im ECO Tarif. Nicht zu verkehrt, oder ?
Sicher ok - fuer T-Mobile. Aber wie Du selbst schon sagtest, E-Plus ist nochmal deutlich guenstiger. Die 100 SMS hast Du nur leider noch vergessen, und die 20-40 Mehr-Minuten auch 
Was ich oben meinte: Klar kann man ueber Vertraegssubventionen die Geraetepreise noch etwas druecken, aber nicht jeder moechte sich gleich wg. einem neune Handy nen weiteren Vertrag ans Bein binden. Diese Option ist uebrigends auch guenstiger als mein Vorschlag mit Obocom - dort kostet das Geraet ja mit Vertrag knapp 24 EUR, ohne Handy gibts 335 EUR Auszahlung.
Bei E-Plus sinds dann insgesamt (bei T&M 200 Web) 24x40 + 24,95 - 120 - 335 = 529,95 EUR Fixkosten in 24 Monaten, also rund 22 EUR pro Monat.
Natuerlich sollte General-J sich vorher davon ueberzeugen, dass die Netzabdeckung von E-Plus fuer ihn ausreichend ist, gar keine Frage. Aber dafuer gibts ja guenstige Prepaid-Karten 
-
General-J: Obocom bietet den MDAc incl. Time&More 200 fuer unter 30 EUR an. In den Web-Tarif kannst Du dann selbst ueber die Kundenbetreuung online wechseln.
@Dingends: Gibt sicher auch Haendler, die ein Komplettpaket aus 5 Vertraegen schnueren, damits noch 3 EUR guenstiger wird... 
-
Auf der Antwortkarte ist keine Adresse oder Telefonnummer vorgegeben, von daher kann wohl jeder Kunde teilnehmen, solange er im Besitz einer entsprechenden Antwortkarte ist.
Der neue Kunde kann einen beliebigen Tarif waehlen, Bedingung ist nur, dass er online bei E-Plus abschliesst. Die normale Freundschaftswerbungspraemie gibts uebrigends noch dazu.
Scheinbar wird die Amigo-Freundschaftswerbung von einer eigenen Abteilung bearbeitet, die angegebene Faxnummer ist in Duesseldorf und nicht in Potsdam.