ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Du verwechselst Local und City, oder?
Sieht so aus
Ich meinte jedenfalls die Option mit 9 Cent rund um die Uhr in den Vorwahlbereich, in dem ich mich gerade aufhalte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Du verwechselst Local und City, oder?
Sieht so aus
Ich meinte jedenfalls die Option mit 9 Cent rund um die Uhr in den Vorwahlbereich, in dem ich mich gerade aufhalte.
goe: Mailbox hin, Mailbox her - ein Besetztzeichen darf IMHO dem Anrufer nicht berechnet werden, und genau das tut O2, wenn ich Hamburger richtig verstehe.
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
Was aber kosten die übersteigenden 25 Minuten?
Bescheidene 40 Cent. Damit lohnt sich der Relax 50 Eco eigentlich nicht. Im Relax 100 bekommst Du zwar 25 Minuten mehr - aber die wirst Du wohl auch brauchen, dank schlechterem Takt.
Befindet sich Dein Opa immer im gleichen Ortsnetz, wenn er zuhause anruft? Dann waer vl. die Local-Option bei nem kleinen Telly-Tarif interessant, dort kostet die Minute nur 9 Cent. Dafuer hast Du allerdings 4,95 EUR Grundgebuehr.
Noch ein kleines Detail: Die Aktion ist nur mit der beigelegten Antwortkarte gueltig (steht jedenfalls so drauf).
Nur mal als Denkanstoss: Bei E+ wuerde ihn der Spass (in Verbindung mit einem Professional S von BMW Mobil) grad mal knapp 2 EUR im Monat kosten (3 Cent/min, Grundgebuehr i.H.v. 10 EUR wird erstattet)... aber wenn ein Netzwechsel partout nicht in Frage kommt, bringt Dich/ihn das leider nicht weiter.
Da. Und natuerlich in den Unterlagen.
Wenn Du es schaffst, den BWM-Vertrag online ueber eplus.de abzuschliessen, zaehlt der sicher auch.
Es gilt wie immer nur fuer echte Neukunden. Leider.
Zumindest war E-Plus bei der Abrechung inkonsequent. Entweder muessten sie Dir die Verbindungen rund um die Uhr mit 9 Cent berechnen, oder aber zu den Sprachtarifen (also 12/3 Cent HZ/NZ).
Verstehe - also gings O2 um die Meinung der Kunden zu den neuen Tarifen...waer ja schoen, wenn wenigstens ein Netzbetreiber mal auf seine Kunden hoeren wuerde. Das macht O2 wieder eine Spur sympathischer, obwohl mich diese ganze Abmahnerei seitens Deutschlands kleinstem Mobilfunkanbieter schon ziemlich anwidert.
Edit: 3 Cent unterwegs ins Heimatnetz und Festnetz klingt sehr gut
Von dem Zusatzschnickschnack halte ich persoenlich wenig, das kostet nur unnoetig Geld, das besser fuer guenstigere Tarife ausgegeben werden sollte. Der Trend zu "Bonuskaertchen hier", "Treueprogramm da" ist aber leider in D unverkennbar ![]()