Klingt in der Tat sehr interessant. Gilt aber nur in der Homezone, richtig?
Beiträge von harlekyn
-
-
Vielleicht erzaehlst Du nochmal kurz und knapp, welchen Tarif mit welchen Optionen Du genau hast, und welche Verbinungen wie genau berechnet wurden (nicht nur "dreifach", sondern in Zahlen)...
-
Erzaehlst Du's auch den Nicht-O2-Kunden?

-
Ich hab das gleiche Schreiben bekommen - ist also wirklich nix mit Aprilscherz
Ich frage mich jetzt nur, wie genau "Ihr Freund telefoniert im Gegenzug mit Ihnen ebenso ohne weitere Kosten solange er moechte". Gilt das fuer die gesamte Laufzeit des neuen Vertrages, oder ist das ebenfalls befristet?Uebrigends muss der neue Vertrag direkt online ueber E-Plus geschlossen werden.
-
oleR:
Japp, und genau darunter steht
2.1.2 Datenverbindungen zu City oder Partner & Family (Daten) in der Freizeit (gilt nur in Verbindung mit einem Privat Tarif mit City- oder Partner & Family Option): 0,09 EUR.
Das Ganze gilt so aber nur fuer HSCSD, der wiederum aufpreispflichtig ist.
-
Wirklich bedauerlich...meine Amiga
hat grad vor nem Monat einen neuen Vertrag gemacht. Damit koennte ich unseren PrivatCombi etwas entlasten. Nunja... -
Ab wann gilt denn das Angebot? Du schreibst nur "bis zum 31.5.".
-
Hast Du's mal mit einer Mail an den Aboservice versucht?
-
Ich wuerde mal davon ausgehen, wobei es vermutlich nicht garantiert ist. Stell Dir mal vor, Jamba wuerde fuer jeden Netzbetreiber verschiedene Nummern verwenden (muessen) - glaube nicht, dass das so gut ankaeme

Google einfach mal danach, ich hatte eine aehnliche Liste auch bei E-Plus gesehen.
-
Laeuft Dein BMW-Vertrag unter der gleichen Kundennummer? Dann ist es normal, dass Du keine separate Papierrechnung bekommst. Falls Du sie unbedingt brauchst, kannst Du die beiden Vertraege auf unterschiedliche Kundennummern splitten lassen.
Die Online-KB darfst Du nicht so ernst nehmen, wenn Du dem Link folgst wirst Du sehen, dass Du nicht wechseln kannst. Diese Promotion scheint nicht personalisiert zu sein.