-
Schonmal danach gegooglet? Dann findest Du die entsprechende [url=http://www.o2online.de/o2/kunden/tarifcheck/genion/service/shortcodes/pdf/pdf-blob,property=Original.pdf]Preisliste incl. Anbieter[/url] bei o2.
In Deinem Fall ist das die mobileview AG, Flughafenstr. 54b, 22335 Hamburg, Tel. 0800/2 00 96 96.
-
Wenns geht, kostet der Wechsel 25 EUR.
-
Schau doch mal ins Sony-Ericsson Forum, dort gibts jede Menge Infos rund um Deine beiden Wunschhandys (und auch zu den Auswirkungen des Vodafone-Brandings beim K700).
Zum Thema Rufnummernportierung (MNP) findest Du ueber die Suche auch jede Menge.
-
Och Kinders... Ich hab ihn doch grad selbst abonniert. Der Jet-Tankgutschein ist 3 Zeilen unter dem Bestchoice-Gutschein. Guckst Du hier.
-
Geht fuer jeden, schau mal auf spiegel.de.
-
SMS scheint bei der primaeren Schwarzfunk-Zielgruppe das Hauptkriterium zu sein, von daher ist dieser Tarif IMHO schon interessant. Die schlechte Taktung ist in der Tat ein Nachteil, verglichen mit so manchem Laufzeitvertrag (E-Plus Privattarif: 59 Cent zu D1/D2/O2, Takt 60/10) dennoch guenstig. Fuer Viel-ins-Fetznetztelefonierer gibts aber bessere Alternativen. Wie immer gilt: Einen Rundum-Sorglos Tarif gibt es leider nicht, man sollte sein Telefonierverhalten schon kennen, und den dazu passenden Tarif waehlen.
-
Meine Rede, allerdings nur beim T&M500. Kann man da eigentlich nach z.B. 12 Monaten in ein kleineres Minutenpaket wechseln? Soweit ich es verstanden habe, sollte das moeglich sein.
Kommt eben drauf an, ob nun der 500er benoetigt wird oder nicht.
-
...und bei negativem Preis excl. Mwst. Jedenfalls war das bisher so 
-
Also bei mir steht 355 EUR... klick Zu den Auszahlungsmodalitaeten kann der Shopinhaber sicher mehr sagen.
-
Daher ja "sagen wir mal". Dass die Subvention vom jeweiligen Angebot abhaengt, ist offensichtlich. Ggf. muss man also am Schalter "ich haette gern 24 x 5 EUR" statt "ich haette gern 24 x 10 EUR" sagen.