JHV: Ihm ging's um ein Gespraech z.B. von Frankreich nach Italien. Beim EU-Tarif ist dieser Fall nicht explizit erwaehnt.
MMn kostet das so viel wie ein Gespraech von Frankreich nach Deutschland.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JHV: Ihm ging's um ein Gespraech z.B. von Frankreich nach Italien. Beim EU-Tarif ist dieser Fall nicht explizit erwaehnt.
MMn kostet das so viel wie ein Gespraech von Frankreich nach Deutschland.
Ich meinte das aus Sicht von Google. Ich mag die Benachrichtigungen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Oder sollte ich meine Termine in Zukunft lieber auf einem separaten Gerät speichern?
Den (per ActiveSync?) auf das Geraet uebertragenen Terminen passiert ja nichts, sie werden lediglich nicht mehr angezeigt. Wenn du noch eine andere Zugriffsmoeglichkeit auf deinen Kalender hast (z.B. Web-Interface oder ein Smartphone mit einem OS der Mitbewerber drauf), dann kannst du sie weiterhin sehen.
Android L raeumt mit diesem unbedeutenden Feature-Defizit auf und bringt Benachrichtigungen auf den Lock Screen.
Eigentlich kann's das ja garnicht geben, wo Android iOS doch in allen Belangen so weit voraus ist (siehe I/O 2014)...
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Wenn man wirtschaftlich alles rausholen will bleibt nuneinmal eine Lücke ohne ein IPhone.
Noe, dann verkauft man das iPhone und greift zu einem nicht ganz aktuellen, anderen Modell :p
Andererseits sinkt der Preis der neuen Geraete natuerlich ueber die Zeit... ![]()
Ich nutze mein graues 5S nun seit etwa 9 Monaten ohne Huelle (so wie jedes andere iPhone davor), und das sieht nach wie vor aus wie neu.
Re: Das Nokia-Zeitalter (Nostalgie-Thread und Bilanz)
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Was fällt Euch bei Nokia ein?
Wechselcover.
Documents by Readdle sollte passen & ist kostenlos.
Die soll's geben ![]()
Worauf ich damit oben eigentlich hinaus wollte: Man sollte sich ueber die Einschraenkung im klaren sein. Wenn es genau das ist was man moechte: Toll! Und wenn man Wert auf den Play Store legt, greift man eben zu einer der zahlreichen Alternativen. Ist ja nicht so, als waere NokiaMicrosoft der einzige Lieferant.
Es wird zu gerne alles ueber einen Kamm geschoren, an dem das Label "Android" klebt. Dabei gibt es da jede Menge kleine aber feine Unterschiede, die dem gemeinen Verbraucher nicht gelaeufig sind.