Ich nutze die Karte nur zum Tanken, hab bisher noch keine Kündigung erhalten und hab bei der Santander auch noch Festgeld liegen. Ob das eine Rolle spielt werden wir wohl demnächst wissen.
Beiträge von harlekyn
-
-
es ging darum, dass geschrieben wurde, dass Maestro vor iOs 12 nicht ging - was schlichtweg falsch ist. Ich hab auf meinem Iphone schon seit ewigkeiten ne Maestro karte eingebunden

Soso, 2 Monate sind also Ewigkeiten? Halt doch einfach mal den Ball flach, anstatt hier andere - die im Gegensatz zu dir tatsächlich was mitzuteilen haben - von der Seite anzumachen.
Wenn du aber tatsächlich was neues beitragen kannst, nur zu

-
Frage: Ab wieviel Prozent "Restkapazität" zieht ihr einen Akkuwechsel bis Ende des Jahres in Betracht (wenn auch evtl. nur pro forma)?
Würde ich auf jeden Fall machen. Auch wenn der Akku nach einem Jahr noch nicht allzu sehr gelitten hat, verlängert sich dadurch die Lebensdauer um eben diesen Zeitraum.
-
Für ein Zwei Fotos vielleicht, aber nicht für mehrere Gigabyte große Dateien. Solche Datenpakete und die Aussicht nur Funkstandarts zur Verfügung stehen zu haben lässt einen an USB 1.0 denken. Das wird die Neuauflage von Warten auf Gordot.
Dann solltest du mal deine Infrastruktur überprüfen. Hier gehen 200 MBit/s netto durch die Luft, da sind auch 1, 2 GB kein Problem. -
Naja, das iPhone 7 verkauft sich schon nach ganz gut, vorallem in den "seltenen" Farben Product RED, Piano Black und auch Rose Gold.
Aber das VorVor- (iPhone 6S) oder VorVorVor-Modell (iPhone 6) kauft schon lange kaum noch jemand neu.
Das iPhone 5C und das SE kann man eigentlich beide als Flop bezeichnen.
Woher nimmst du all diese Weisheiten?
-
Eine Frage der Perspektive. Mit der aktuellen Preispolitik erreicht Apple nicht mehr alle User. Auch ist der Markt schwieriger geworden, wenngleich Apple das bisher gut wegstecken konnte.
Hm? Nie gab es ein breiteres Angebot an iPhone-Modellen zu allen denkbaren Preispunkten. Von 250 EUR (iPhone SE) bis 1300 EUR gibt's quasi alle 100 EUR etwas zu kaufen. Es ist nur eine Frage des Budgets.
Da Apple alte Geräte weiterhin mit Updates versorgt ist es garnicht so wichtig, ob das Gerät nun 1 oder 2 Jahre auf dem Buckel hat.
-
Ich finde das gut, obwohl ich meine Iphones immer nur ein Jahr behalte.
Manche Extrawürste schmecken eben besser als andere. Gibt aber nur die ganze Packung zusammen.
-
Naja, das X könnte das ja mit NoLed auf dem Oled Display problemlos darstellen.
Aber Apple macht genau wie bei NFC wieder eine Extrawurst.
Und die blöden Softwareupdates für alte Geräte erst. Würden sie nur 2 Jahre Support bieten, würden sie viel mehr Geräte absetzen und müssten gleichzeitig weniger Rücksicht auf veraltete Hardware nehmen.
-
Dass sie sie aber mit macOS Mohave einen Darkmode eingeführt, es aber bei iOS immer noch nicht geschafft haben, ist mir schon wieder unverständlich.
Ist eh ein Witz dass sie von iOS 7 bis iOS 12 5 Jahre gebraucht haben. Hätten sie doch gleich alles mit iOS 8 bringen können.
-
Aber wenn man mal etwas bei bekannteren App Entwicklern auf Twitter oder in Blogs mitliesst, dann ist die generelle Meinung eher, dass die Ankündigungen durchaus innovativ und hoch willkommen waren. So zum Beispiel die Möglichkeiten mit den Siri Shortcuts, den Geschwindigkeitsvorteilen gerade bei älteren Geräten, CarPlay Verbesserungen, UIKit auf dem Mac und ähnliches. Sicherlich, für den Endanwender wurde nicht zwingend DIE Hammer Neuerung präsentiert. Aber mit den neuen Möglichkeiten kommt ja vielleicht DIE Hammer App.
Sehe ich ähnlich. Viele kleine Details, die die Geräte in Summe besser machen und einen Mehrwert bieten. Insbesondere die flexible Siri-Integration für Apps finde ich sehr interessant. Damit kann das System mehr über die Nutzung von Apps lernen und so sinnvolle Vorschläge machen. Die Sprachsteuerung dazu ist dann noch ein netter Bonus, die Verknüpfung mehrerer dieser Aktivitäten zu einem Workflow das i-Tüpfelchen.
Die Pseudo-Kritiker hier wird Apple eh nie zufriedenstellen, egal was kommt. Gleiches bei der alljährlichen Produktpräsentation. So oberflächlich wie das angegangen wird braucht man aber auch garnicht gross zu diskutieren

Ich wäre ja nur mal daran interessiert, was die begeistert hätte. Also wirklich, und nicht dieses ständige Genöhle aufgrund eines fehlenden Nischen-Features wie der Akku-Prozentanzeige (oder der Benachrichtigungs-LED - dazu wurde es überraschend ruhig :p).