ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Super :top:
Danke, das ging flott ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super :top:
Danke, das ging flott ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ich habe nun schon zig verschiedene (original) Nespressokapsel probiert und kann mich einfach nicht entscheiden, welche ich nun bestellen soll.
[...]
Oder wie schmeckt es, wenn man einen Livanto als Lungo macht bzw. einen Fortissia als Ristretto?
Probier's doch einfach aus. In Sachen Geschmack kann dir niemand wirklich weiterhelfen, der ist individuell verschieden. Ich hab' Kollegen, die trinken Senseo am liebsten wenn durch das Pad schon eine Tasse gelaufen ist.
ZitatWelcher ist denn von den Intenso-Kapseln der beste? Kann man das irgendwie pauschal sagen?
Ich nutze die Nespresso nur fuer Espresso, den mag ich kraeftig und trinke ihn ohne Zucker. Da schmeckt mir der Indrya nach wie vor am besten, danach der Arpeggio. Koffeinfrei mag ich den Intenso Decaffeinato. Die Lungos haben mich nicht ueberzeugt.
@ harlekyn: Der Kollege ist aktuell nicht im Büro. Du kannst dich gerne an mich wenden. Mailadresse steht im Angebot
Mach' ich doch glatt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Ich habe im ganzen Forum noch nicht eine vernünftige Antwort von dir gelesen.
Dann bist du wohl in anderen Threads aktiv als ich.
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Mein erstes Erlebnis mit dem WLAN-Schalter von ios7: zuhause vergessen, WLAN wieder anzustellen und gleich mal mit 5 Appupdates 130MB meines Traffics sinnlos verbraten.
Da wuerde ich eher "Mobile Daten verwenden" ausschalten, zu finden unter Einstellungen > iTunes & AppStore.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Dass ein System auf einem deutlich schlechteren, älteren Gerät viel stabiler läuft, darf nicht sein!
OMG, Beta-Software enthaelt Fehler!!1! Stop the presses!
Bitte diese Anfrage per E-Mail an eyuep.cin@motion-tm.de
Tja, hab ich am Freitag zwar verschickt, aber bis heute keine Antwort. Ist der Kollege vielleicht in Urlaub? ![]()
Ein Cookie wuerde ausschliesslich HTTP-Anfragen erlauben, aber keine andere Software (Mailclient, Instant Messaging, Skype, ...). Auch wird der Cookie immer nur an die Seite geschickt, von der er gesetzt wurde. Das schliesst diese Version mMn aus.
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Da missverstehst Du mich gewaltig.
Das koennte schlicht an der Art und Weise liegen, wie du deine Meinung kund tust.
Das oben war der Eindruck, der sich aus deinen Postings in diesem Thread ergeben hat.
Kann bei AMOLED schon mal passieren.