Beiträge von harlekyn

Ich betreibe meinen eigenen Mailserver, dieser ist Heartbleed-sicher.

Die Mails wurden auch nicht ueber diesen Server verschickt, sondern sind dort lediglich angekommen. Bei den Mailadressen handelt es sich um Aliase, die nur und ausschliesslich Simyo bekannt sind.

Servus,

ich habe soeben eine Spam-Mail an zwei nur fuer Simyo genutzte Mailadressen erhalten:

Das laesst mich vermuten, dass hier jemand Zugriff auf die Kundendaten erlangt hat, der diesen eigentlich nicht haben sollte...

Gibt's hier noch andere Betroffene?

Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Nein - dient "nur" als Benachrichtungsanzeige - mit der Darstellung / dauerhaften Anzeige der Uhr hat das Programm nichts zu tun und kann es auch nicht.

Bei den Video-Reviews die ich dazu gesehen habe sieht man die entsprechende Option in den Einstellungen (z.B. hier bei etwa 1:18).

Sicher, das ist nicht die primaere Aufgabe der App - aber sie laesst sich mMn dazu zweckentfremden.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Die Marktanteilsentwicklung in einem gesättigtem Markt ist weiter rückläufig.
    Das ist ein Trend, der -ich betone das an der Stelle- tendenziell anhält.

Ist das so? Inzwischen liegt man bei ueber 10% des Gesamtmarktes (nach Stueckzahlen), Tendenz steigend (siehe oben).

Zitat

Und 'Wachstumsgrenzen' verheißen an der Börse nichts Gutes.

Die gibt es aber fuer alle Marktteilnehmer. Wenn der Markt gesaettigt ist, steigt der Preisdruck. Nur: Das Premiumsegment ist davon i.d.R. ausgenommen.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Lass mal die iPhone-Umsätze in die der iPad-Umsätze einmünden (Rückläufigkeit trotz Produkt-Face-Lift). Dann kann es schnell gehen.

Klar. Aber auch das gilt fuer alle Marktteilnehmer. Wenn die eigenen Produkte nicht mehr nachgefragt werden und man keine Alternative aus dem Hut zaubern kann, geht's abwaerts.

Der Platzhirsch stoesst offenbar auch so langsam an Wachstumsgrenzen.

Was wurde eigentlich aus den "Apple ist dem Untergang geweiht"-Rufen? Die Titanic muesste doch schon laengst gesunken sein.

Auch interessant: Apple verkauft inzwischen fast soviele Geraete wie Nokia. Nur sind das bei Nokia zu 80% Dumbphones. Wenn das mal bernbayer hoert...

Man stelle sich vor, jemand haette bei der Vorstellung des iPhones 2007 prognostiziert: "In 7 Jahren werden wir mehr Geraete verkaufen als Nokia" - den haette man direkt eingewiesen.