Angebot mit neuer Nummer annehmen und die eigene Nummer in der Zwischenzeit einmal zu einem anderen Provider und dann wieder zu Simyo portieren ist keine Option fuer dich?
Beiträge von harlekyn
-
-
Ich betreibe meinen eigenen Mailserver, dieser ist Heartbleed-sicher.
Die Mails wurden auch nicht ueber diesen Server verschickt, sondern sind dort lediglich angekommen. Bei den Mailadressen handelt es sich um Aliase, die nur und ausschliesslich Simyo bekannt sind.
-
Servus,
ich habe soeben eine Spam-Mail an zwei nur fuer Simyo genutzte Mailadressen erhalten:

Das laesst mich vermuten, dass hier jemand Zugriff auf die Kundendaten erlangt hat, der diesen eigentlich nicht haben sollte...
Gibt's hier noch andere Betroffene?
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Nein - dient "nur" als Benachrichtungsanzeige - mit der Darstellung / dauerhaften Anzeige der Uhr hat das Programm nichts zu tun und kann es auch nicht.Bei den Video-Reviews die ich dazu gesehen habe sieht man die entsprechende Option in den Einstellungen (z.B. hier bei etwa 1:18).
Sicher, das ist nicht die primaere Aufgabe der App - aber sie laesst sich mMn dazu zweckentfremden.
-
NoLED kann genau das, zumindest soweit ich die Einstellungen verstanden habe (ohne es selbst auszuprobieren).
-
Ein Androide mit AmoLED und NoLED App koennte wohl alles was gewuenscht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Also danke nochmals an alle für die Ideen, vor allem an Harlekyn für den 50GB Tipp...Ehre wem Ehre gebuehrt - der kam von Hallenser1, nicht von mir

-
Da Microsoft offenbar selbst noch nicht so genau weiss, wie die neue Marke denn nun heissen soll, wuerde ich mit einer Umbenennung noch warten, bis die Entscheidung gefallen ist
ZitatZugleich stellte Elop klar, dass "Microsoft Mobile Oy" eine für Übernahmezwecke eingerichtete Firmierung sei und "keine Marke, die der Verbraucher zu sehen bekommt".
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Die Marktanteilsentwicklung in einem gesättigtem Markt ist weiter rückläufig.
Das ist ein Trend, der -ich betone das an der Stelle- tendenziell anhält.Ist das so? Inzwischen liegt man bei ueber 10% des Gesamtmarktes (nach Stueckzahlen), Tendenz steigend (siehe oben).
ZitatUnd 'Wachstumsgrenzen' verheißen an der Börse nichts Gutes.
Die gibt es aber fuer alle Marktteilnehmer. Wenn der Markt gesaettigt ist, steigt der Preisdruck. Nur: Das Premiumsegment ist davon i.d.R. ausgenommen.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Lass mal die iPhone-Umsätze in die der iPad-Umsätze einmünden (Rückläufigkeit trotz Produkt-Face-Lift). Dann kann es schnell gehen.Klar. Aber auch das gilt fuer alle Marktteilnehmer. Wenn die eigenen Produkte nicht mehr nachgefragt werden und man keine Alternative aus dem Hut zaubern kann, geht's abwaerts.
-
Der Platzhirsch stoesst offenbar auch so langsam an Wachstumsgrenzen.
Was wurde eigentlich aus den "Apple ist dem Untergang geweiht"-Rufen? Die Titanic muesste doch schon laengst gesunken sein.
Auch interessant: Apple verkauft inzwischen fast soviele Geraete wie Nokia. Nur sind das bei Nokia zu 80% Dumbphones. Wenn das mal bernbayer hoert...

Man stelle sich vor, jemand haette bei der Vorstellung des iPhones 2007 prognostiziert: "In 7 Jahren werden wir mehr Geraete verkaufen als Nokia" - den haette man direkt eingewiesen.