ZitatOriginal geschrieben von cogogt
.. dass ich nicht den Drang habe, mir alle 6 Monate ein neues Handy anzuschaffen.
Koennte damit zusammenhaengen, dass die Messe nur einmal pro Jahr gelesen wird :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cogogt
.. dass ich nicht den Drang habe, mir alle 6 Monate ein neues Handy anzuschaffen.
Koennte damit zusammenhaengen, dass die Messe nur einmal pro Jahr gelesen wird :p
Re: Telekom / Eplus LTE und HSPA+ Performance im Vergleich.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Nunmöchte ich gerne meine Mutter von O2 in ein performanteres Netz migrieren.
Was empfiehlt ihr? Eplus oder T-Mobile?
Der gute Giles... und ich dachte erst, der Account wurde gehackt ![]()
In dem Kontext vielleicht ganz interessant: http://www.chip.de/news/CHIP-N…Telekom-vor_69333010.html
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Ist ja nicht gerade ein kleiner Fehler, den man nur so am Rande bemerkt.
Umso erstaunlicher ist, dass du anscheinend der einzig Betroffene bist. Wenn ich das richtig verstehe, tritt der Fehler auch nur sporadisch auf, und nicht bei jedem Neustart?
Und er besteht auch weiterhin, bei einer "nackten" Neuinstallation der aktuellen OS-Version, ohne Jailbreak und ohne ein Backup einzuspielen?
Verwendest du Gruppen fuer die Kontakte?
Wenn das Problem das naechste mal auftritt, kannst du auch mal versuchen, einfach nur die Telefon-App zu beenden (also den Task abschiessen) und sie dann nochmal zu starten. Alternativ mal das Geraet gewaltsam neustarten (Home- und Powerbutton gedrueckt halten, bis das Geraet neu bootet).
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Leider nein, das Problem bestand auch schon vor IOS 5.1.1 und die Updates auf frühere aktuelle Versionen haben jeweils nichts gebracht. Kennst Du das Problem denn?
Dann muss das Problem ja schon eine Weile bestehen, iOS 5 ist gute 2 Jahre alt.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
After The Bell:
...aktuell +7%.
299 US$ entsprechen derzeit 216 EUR, sodass man durchaus von 269 EUR brutto ausgehen darf. Alles andere waere im Vergleich zu den US-Preisen deutlich zu teuer.
ZitatOriginal geschrieben von Leeroy Jenkins
Das erlebe ich bei der alljährlichen iPhone Präsentation anders.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, spricht Apple in der (US-lastigen) Praesentation nur von Nettopreisen in US$, und dann auch immer nur mit Vertrag. Den im jeweiligen Land gueltigen Preis in EUR kann man dann spaeter im Apple Online-Shop ersehen.
Der Tarif von web.de/GMX ist in der Form derzeit einzigartig. Das Angebot ist fair. Anderswo bekommst du fuer's gleiche Geld weniger Leistung, oder zahlst fuer die gleiche Leistung mehr, oder beides.
Beispiel deutschlandsim.de im VF-Netz ohne Laufzeit: 100 Min, 100 SMS, 300 MB fuer 9,95 EUR/Monat; 250 Min, 250 SMS, 500 MB fuer 16,95 EUR/Monat.
Man startet am Tag 1 in 125 statt 60 Laendern und - Ueberraschung - verkauft mehr Geraete? Na das ist ja mal was :p
Mal sehen, wie oft sie diese noch nie dagewesene Strategie noch wiederholen ![]()
Interessanter finde ich in dem Kontext, dass die Verkaufszahlen an Tag 1 nur 30% ueber denen des Vorgaengers liegen. Auch verkuendet man stolz, dass sich die Nachfrage in einzelnen Laendern mehr als verdoppelt hat. Das bedeutet auf der anderen Seite aber auch, dass sie irgendwo kaum gestiegen oder moeglicherweise sogar zurueckgegangen sind. Aber das erwaehnt man natuerlich nicht...
Ah, wieder was gelernt ![]()
Nur was genau bei dieser werbefreien Version mit drin ist steht irgendwie nirgends, ebensowenig wie der Preis... Wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" klicke, komme ich direkt zu einer Bestellseite, bei der ich Adresse und Kreditkarte eingeben soll.
Daneben kann man ja all die Bonus-Features von outlook.com weiter nutzen wenn man das moechte, es ist ja keine Entweder-Oder-Entscheidung.
Der Hauptunterschied zum Exchange Online Kiosk ist mMn, dass man vorher bis zu 50 (?) Mailaccounts kostenlos nutzen konnte, nun fallen fuer jeden einzelnen 1,60 EUR an.
Ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob man bei Office 365 Home Premium auch eine eigene Domain einbinden kann. Falls ja wird das Angebot auch schnell fuer den Familieneinsatz attraktiv. Listenpreis sind 99 EUR/Jahr fuer bis zu 5 Nutzer, Strassenpreis liegt bei etwa 60 EUR. Pro Nutzer gibt's 20 GB Onedrive/Mailspeicher und daneben eben auch noch die komplette Desktop-Office-Suite.
Edit: Denkfehler, Office 365 Home Premium enthaelt kein Exchange Online.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ich hatte eher erwartet, dass eigene Domains nur bei der kostenpflichtigen Version von Outlook.com (kostet irgendwas um 20€ pro Jahr) auf Dauer Bestand haben.
Dass es in Zukunft gar nicht mehr geht, ist extrem unschön.
So ist es ja. Der kommerzielle Ableger von outlook.com ist Office 365 - und da gibt's die eigenen Domains weiterhin, sie sind essentieller Bestandteil des Angebots.
Ich hatte da gestern mal ein bisschen recherchiert, konnte aber nicht rausfinden, ob auch beim Exchange Online Kiosk (die von dir angeprochene Minimalvariante fuer 1,60 EUR/Monat) eine Domain aufschaltbar ist. Muss aber eigentlich so sein.