ZitatOriginal geschrieben von CharlyBraun
Sollte das S5 nicht "edler" werden?
Ist es doch - das Plastik kommt jetzt in Lederoptik daher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CharlyBraun
Sollte das S5 nicht "edler" werden?
Ist es doch - das Plastik kommt jetzt in Lederoptik daher.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Da gebe ich dir bedingt recht, allerdings habe ich hier das - für mich größte Manko - eines nicht wechselbaren Akkus und eines nicht vorhandenen Speicherkartenslots.
Zum SD-Slot: Inwiefern stimmt es, dass selbiger mit Kitkat nur noch arg beschnitten nutzbar ist?
ZitatKitKat will make your SD Card completely useless: per the Android API specification, apps can no longer write files to your SD card. And Samsung is following it.
FullHD, 32bit QuadCore, 2 GB RAM, Plastikgehaeuse... klingt alles sehr vertraut.
TheVerge: http://www.theverge.com/2014/2…xy-s5-announcement-launch
Oder einfach von rechts nach links ueber den Kontakt wischen -> Loeschen.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Ja was haben wir anderes in der Hand als die Aussagen?
Nichts. Und genau das meine ich. Mit heisser Luft gewinnt man keine Marktanteile.
Wenn es WP-Geraete in Huelle und Fuelle von diversen Herstellern gibt ueberdenke ich meine Meinung gerne nochmal. Bis dahin sollten wir uns auf Fakten und nicht auf Versprechungen stuetzen.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
alle anderen den Rücken gekehrt? HTC ist wieder dabei,LG, Samsung, Sony(?), Huawei.....keine Ahnung was du erwartest....
Wenn dir Lippenbekenntnisse genuegen... schau' dir halt mal an, wieviele WP-Geraete Samsung rausgebracht hat (die ja nie offiziell WP abgeschworen haben), und wieviele Androiden im gleichen Zeitraum.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Hier wird doch teilweise an der Realität vorbeidiskutiert.
Ach?!
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
In Europa beträgt er inzwischen 10 Prozent.
Worauf genau beziehst du dich da? Verkaufte Stueckzahl in einem bestimmten Quartal oder installierte Basis? Und welches "Europa" meinst du genau?
ZitatDas allermeiste davon dürfte auf Nokia entfallen.
Kunststueck, alle anderen haben der Plattform den Ruecken gekehrt. Die konnten wohl nicht mit dem Erfolg umgehen.
Ja, ich hab' mir auch inzwischen verwundert die Augen gerieben
Schande auf Nokias Haupt fuer die unpraezisen Specs! :p
Der MSM8225 passt zu deiner Beschreibung oben, schafft etwa 1,6 DMIPS/MHz. Der MSM8227 des Lumia 520 dagegen liegt bei ueber 3 DMIPS/MHz.
ZitatOriginal geschrieben von kues
:confused: Du hast anscheinend die Specs nicht richtig gelesen. Das Nokia X hat einen Snapdragon (200?) mit Cortex-A5 Core und Adreno 203 an Bord, das Nokia 520 einen Snapdragon mit Krait Core und Adreno 305. Ein Krait hat allein gut doppelt so viel Integer-'Wumms' wie ein ein Cortex-A5...
Hab ich tatsaechlich nicht, ich bezog mich allein auf die marketingwirksame Aussage "1 GHz Dual-Core".
Laut Specs ist beim X ein Snapdragon S4 verbaut, ebenso beim 520.
ZitatOriginal geschrieben von Skip
Als ob das nicht alles von MS abgesegnet wurde. WP läuft erstaunlich gut auf kleiner Hardware, das stimmt. Aber es gibt immer noch einige Klassen unter dem Lumia 520 und diese werden mit der X-Reihe bedient.
Wenn mich nicht alles taeuscht, ist die Hardware des 520 hoechstens genauso leistungsfaehig wie die des X. Das X ruckelt, waehrend das 520 fluessig laeuft. Und da soll noch weiter an der Sparschraube gedreht werden?
ZitatOriginal geschrieben von msab
Naja, wozu Playstore wenn die ganzen apps ohne viel Aufwand für den Entwickler auch im Nokia Store veröffentlicht werden können?
"Ohne viel" ist aber immer noch deutlich mehr als "kein". Und dann muss man sich schon die Frage stellen, fuer welche Zielgruppe man den Aufwand betreibt, und ob sich das ueberhaupt lohnt. Hier ist der Neuling in der Bringschuld, nicht die Entwickler.