Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Dafür wurde man(n) hier vor 17 Monaten noch gesteinigt, wenn so eine "Verschwörungstheorie" äußerte... genau so, als wenn man(n) den "Erfolg" von WP anzweifelte..:-)

Tja, und hinterher hat's dann eh jeder kommen sehen, bzw. war das total offensichtlich. Naja :p

Aber zu den X'en: Hardwareseitig duerften sie in etwa mit dem HTC Desire vergleichbar sein. Wenn ich mich recht erinnere, lief das seinerzeit ganz ordentlich - warum ist Nokias Android-Implementierung (dem Vernehmen nach) so zaeh? Oder ist das einfach die gesteigerte Erwarungshaltung, weil man inzwischen 3 Generationen weiter und bessere Performance gewoehnt ist?

Du kannst die als PDF verpackten Bilder auch einfach zu Google Drive hochladen, die machen automatisch ein OCR drueber.

organize.me klingt in der Tat spannend, wobei die "Komfortfunktionen" mich doch ein wenig hellhoerig machen. Automatisch die Dokumente zur Steuererklaerung an meinen Steuerberater weiterleiten?!

Bei smartmobil kannst du dir sowas zusammenbauen. Allin-XS mit 50 Min/50 SMS und 100 MB kostet 4,95 EUR/Monat, 500 MB Upgrade nochmal 4,95 EUR.

Alternativ die Variante XM mit 100 Min/100 SMS und 300 MB fuer 7,95 EUR/Monat, Upgrade auf 500 MB kostet 2,95 EUR, 1 GB 9,95 EUR.

Das alles im Vodafone-Netz, ohne MVLZ.

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Ich rede von Kunden wie mich, die einfach ein neues Handy zum telefonieren brauchen und auch keine Lust haben ihre Gewohnheiten zu ändern oder Unsummen für etwas bezahlen nur um Up-to-date zu sein.

Ewiggestrige Sparbroetchen gibt's auch nicht so viele. ;)

Alternativen wurden ja nun zuhauf' genannt. Loesungsorientiert bist du jedenfalls nicht :p

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Und der Anteil derer, die nicht iOS oder Android haben, ist verschwindend gering.

Hinzu kommt, dass man ja trotzdem auch einen Internetzugang auf dem Handy haben muss. Und da wird die Schnittmenge dann schon verdammt klein.

Auch wenn man nur 93% des Marktes abdeckt, kann man durchaus sehr erfolgreich sein ;)

Zitat

Na Apple natürlich. Was sonst? :(

Keine Ahnung. Drum frag' ich ja, da du anscheinend hinter allem eine boese Verschwoerung vermutest.

Apple macht die Standards nicht, sie nutzen sie nur. Genau wie alle anderen Hersteller auch. Oder glaubst du ernsthaft, Apple nimmt Einfluss auf andere Hersteller, damit die Micro-SIMs benutzen? :p

Wuerde dein "Problem" nur Apple betreffen, so wuerden wir hier wohl kaum davon lesen. Ein "Sektentelefon" kaeme dir wohl kaum unter.

Zitat

Das mit der Platzersparnis ist natürlich Blödsinn, zumal ja die Handys immer größer werden. Vielmehr will sich die Sekte ausgrenzen und die Leute dazu animieren immer neuere Handys zu kaufen. Irgendwann kommen dann runde SIM-Karten usw, ach hör auf... :(

Erklaer' doch mal, was du mit "Sekte" meinst.