Geburtstage (aus dem Adressbuch) werden angezeigt, "normale" ganztaegige Termine nicht.
Beiträge von harlekyn
-
-
Daneben hat KeePass hat den Vorteil, quelloffen zu sein - und gibt's (im Gegensatz zu 1Password) auch fuer Linux.
-
Dann unterhalte dich mal mit dem Admin deines Vertrauens. Hier greift eine Policy, die vom Exchange-Server gepusht wird.
Alternativ kannst du auch einfach das Exchange-Konto deaktivieren.
-
Nutzt du einen Exchange-Account (z.B. vom Buero)?
-
Er hatte ein iPad Mini der ersten Generation.
-
Das Belkin QODE Ultimate Case sieht gut aus: http://vowe.net/archives/014135.html
-
Hier gibt's Streamdumps zeitnah: http://30c3.ex23.de/
-
Die Chinesen hatte wohl niemand auf dem Schirm: Chinesische Kartellwächter blockieren Übernahme durch Microsoft
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Viel schlimmer war aber, dass es nicht gut funktioniert hat was die Geschwindigkeit angeht, bin ich von Apple so nicht gewohnt.Erstaunlich, sind doch Innenleben und Displayaufloesung beim iPad 2 und iPad Mini identisch...

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wie gesagt, komm´ vorbei. Namen sind Schall und Rauch und ich merke mir die Typenbezeichungen dieser Gastro-Monster nicht. Es kommt mir nur auf den Geschmack an und der ist *deutlich* besser, als bei den Nespressos, die sich im Bekanntenkreis so tummeln.
Du kommst zu nem Duell mit einer Gatling? Das ist unfair :p
Ich hab auch nicht behauptet, dass die Nespresso den weltbesten Espresso macht, sondern lediglich klargestellt, dass nicht alle Kapselmaschinen schlecht sind. Und im Vergleich zu Vollautomaten fuer den Heimgebrauch (!) braucht sie sich nicht zu verstecken. Wohlgemerkt nur, wenn man Wert auf Espresso legt.