Forbes: Apple's iPhone Captured 34% Of Japanese Mobile Phone Sales In September
ZitatThis is the first time any handset brand has crossed the 30% mark in the last decade in one of the most modern digital handset market in the world, Japan.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Forbes: Apple's iPhone Captured 34% Of Japanese Mobile Phone Sales In September
ZitatThis is the first time any handset brand has crossed the 30% mark in the last decade in one of the most modern digital handset market in the world, Japan.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
ha ha, jetzt sind wir aber schnell wieder beim typischen Smartphone-Fotografen gelandet. Ich spreche ja von Smartphone-Fotografen mit gehobenen Ansprüchen, hi hi.
haha und hihi sind natuerlich hervorragende Argumente, muss ich schon sagen ![]()
Aber auch der von dir angesprochene Typus (wieviel % das wohl sein werden?) wartet noch bis Anfang naechsten Jahres auf Black, wenn die Versprechen eingeloest werden. Bis dahin ist's noch nix mit dem von dir so gepriesenen RAW-Support.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
... wird das RAW-Bild (bei Bedarf) professionell bearbeitet
Jupp, und das trifft selbstverstaendlich genau den Nerv des typischen Smartphone-Fotografen. ![]()
Apropos, wieviel Bilder pro Minute macht das 1020 im RAW-Format so? Bei JPEG sind's ja schon rasante 20...
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Naja, man muß das Teil schon auch bedienen können.
...und den Rest macht man dann mit Photoshop. Waehrend in Villa Riba schon wieder gefeiert wird, ... :p
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wo sind die EXIF-Daten, die näheres aufzeigen?
Fragen zum Artikel bitte an den Autor desselben.
Edit: Die stecken da wo man sie erwarten wuerde - in den Bildern.
Bei mir (mit regulaerem ACPP) schaut das so aus:

ZitatOriginal geschrieben von alec2004
aber wenn es so ist wie es hier geschrieben wird dürfte es doch nicht so angezeigt werden
Warum nicht? Da wird doch immer auf die Garantie- bzw. Versicherungsbedingungen verwiesen.
Garantie gibt's vom Hersteller, Gewaehrleistung vom Haendler.
Die Garantiedauer betraegt normalerweise 12 Monate, kann durch den Kauf eines ACPP aber um weitere 12 Monate verlaengert werden. Garantieansprueche kannst du direkt bei Apple geltend machen, ohne den Haendler bemuehen zu muessen.
Gewaehrleistung gibt's fuer 24 Monate, wobei nach 6 Monaten die Beweislastumkehr eintritt. Vorher muss der Haendler nachweisen, dass der Mangel nicht schon von Anfang an bestanden hat, ab dem 7. Monat liegt die Nachweispflicht beim Kunden.
Royal Flush: Hast du mal einen Passwort Reset (!) probiert, nicht einfach nur das Passwort zu aendern?
Das ist zumindest das, was die Hilfe vorschlaegt: http://support.apple.com/kb/HT5538?viewlocale=de_DE
ZitatHinweis: Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf das iPhone haben, welches die Rufnummer verwendet, die Sie entfernen möchten, setzen Sie das Kennwort für Ihre Apple-ID zurück.
Soweit ich weiss tauchen dort die Geraete auf, bei denen man der Registrierung zugestimmt hat.