... in den offiziellen Thread verschoben ...
Nokia Lumia 1020 - Kamerabilder im Vergleich
-
-
-
-
... hmmm, scheint so

-
Im Sinne des Threads: Laptopmag: iPhone 5s vs. Nokia Lumia 1020: Camera Shootout.
-
Naja, man muß das Teil schon auch bedienen können.

Wo sind die EXIF-Daten, die näheres aufzeigen?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Naja, man muß das Teil schon auch bedienen können.
...und den Rest macht man dann mit Photoshop. Waehrend in Villa Riba schon wieder gefeiert wird, ... :pZitatOriginal geschrieben von derAL
Wo sind die EXIF-Daten, die näheres aufzeigen?Fragen zum Artikel bitte an den Autor desselben.
Edit: Die stecken da wo man sie erwarten wuerde - in den Bildern.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Waehrend in Villa Riba schon wieder gefeiert wird, ... :p... wird das RAW-Bild (bei Bedarf) professionell bearbeitet,
was Villa Riba, das auf incredible-amazing-wunderful Fast Food steht, im Übrigen nicht mal kann. :p
-
Zitat
... wird das RAW-Bild (bei Bedarf) professionell bearbeitetJupp, und das trifft selbstverstaendlich genau den Nerv des typischen Smartphone-Fotografen.

Apropos, wieviel Bilder pro Minute macht das 1020 im RAW-Format so? Bei JPEG sind's ja schon rasante 20...
-
ha ha, jetzt sind wir aber schnell wieder beim typischen Smartphone-Fotografen gelandet. Ich spreche ja von Smartphone-Fotografen mit gehobenen Ansprüchen, hi hi.
-
Zitat
ha ha, jetzt sind wir aber schnell wieder beim typischen Smartphone-Fotografen gelandet. Ich spreche ja von Smartphone-Fotografen mit gehobenen Ansprüchen, hi hi.haha und hihi sind natuerlich hervorragende Argumente, muss ich schon sagen

Aber auch der von dir angesprochene Typus (wieviel % das wohl sein werden?) wartet noch bis Anfang naechsten Jahres auf Black, wenn die Versprechen eingeloest werden. Bis dahin ist's noch nix mit dem von dir so gepriesenen RAW-Support.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!