Nokia Lumia 1020 - Kamerabilder im Vergleich

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Naja, man muß das Teil schon auch bedienen können. :D

...und den Rest macht man dann mit Photoshop. Waehrend in Villa Riba schon wieder gefeiert wird, ... :p

Zitat

Wo sind die EXIF-Daten, die näheres aufzeigen?

Fragen zum Artikel bitte an den Autor desselben.

Edit: Die stecken da wo man sie erwarten wuerde - in den Bildern.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Waehrend in Villa Riba schon wieder gefeiert wird, ... :p

... wird das RAW-Bild (bei Bedarf) professionell bearbeitet,

was Villa Riba, das auf incredible-amazing-wunderful Fast Food steht, im Übrigen nicht mal kann. :p

• Zitat

... wird das RAW-Bild (bei Bedarf) professionell bearbeitet

Jupp, und das trifft selbstverstaendlich genau den Nerv des typischen Smartphone-Fotografen. :D

Apropos, wieviel Bilder pro Minute macht das 1020 im RAW-Format so? Bei JPEG sind's ja schon rasante 20...

• ha ha, jetzt sind wir aber schnell wieder beim typischen Smartphone-Fotografen gelandet. Ich spreche ja von Smartphone-Fotografen mit gehobenen Ansprüchen, hi hi.

• Zitat

ha ha, jetzt sind wir aber schnell wieder beim typischen Smartphone-Fotografen gelandet. Ich spreche ja von Smartphone-Fotografen mit gehobenen Ansprüchen, hi hi.

haha und hihi sind natuerlich hervorragende Argumente, muss ich schon sagen ;)

Aber auch der von dir angesprochene Typus (wieviel % das wohl sein werden?) wartet noch bis Anfang naechsten Jahres auf Black, wenn die Versprechen eingeloest werden. Bis dahin ist's noch nix mit dem von dir so gepriesenen RAW-Support.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!