-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Naja, so etwas ähnliches gab es bei Symbian schon 1995 auf App-Basis; vor dem iPhone. Apple hat die App dann in ihr System integriert (oder kopiert; nenne es, wie Du meinst).
"Benutzbar gemacht" trifft es wohl am ehesten :p
-
Das kommt ganz drauf an was du willst - du kannst die Dokumente auch jedes Mal von Dropbox runterladen wenn du sie betrachten moechtest.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Asus ist kein Gegner. Ich habe ein VivoTab Smart von denen.
Interessant wie du das beurteilen kannst, ohne das Nokia-Tablet gesehen zu haben, geschweige denn den Preis zu kennen.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Vorteil Visual VoiceMail: Du brauchst Deinen AB nicht mehr anrufen oder abfragen.
Apple-Teufelszeug, sowas hat auf einem Lumia nichts verloren :p
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Ja, ich hätte es gerne in iBooks.
Habe auch Dropbox
Kann ich die Dateien dann einfach in die Dropbox speichern und dann über iBooks laden?
Du kannst die PDF-Dokumente in der Dropbox-App anzeigen (dazu muessen sie dann jeweils erst runtergeladen werden). Von dort kannst du sie dann "Oeffnen in..." und dabei iBooks als Ziel waehlen - dann wird das Dokument rueberkopiert. Geht aber nur manuell, eins nach dem anderen.
Zitat
Müssen sie dann bei jedem Lesen wieder über das Internet aus der Dropbox geladen werden?
Kommt drauf an. Du kannst sie als Favorit in Dropbox markieren, dann werden sie auf dem Geraet zwischengespeichert.
Zitat
Oder doch besser in die Icloud ode direkt in den Ipad-Speicher?
Ueber iTunes kannst du die Dokumente direkt lokal auf's Geraet kopieren, ohne den Umweg ueber die Cloud gehen zu muessen.
Du kannst auch einen alternativen Dokumente-Manager einsetzen, beispielsweise "Documents by Readdle" oder "GoodReader". Die bieten beide Moeglichkeiten, um Dokumente im gleichen WLAN (per Browser-Upload) auf das Geraet zu laden. Sie koennen sich auch bei diversen Cloud-Diensten bedienen und damit synchronisieren, u.a. Dropbox.
-
-
Zitat
In its latest report of secure business mobility customers in the enterprise, Good Technology detailed rapid growth occurring in both device activations and custom app development, noting that Apple's iOS is overwhelming dominating both.
Good: Apple leads business adoption with 72% mobile devices, 90% of tablets, 95% of apps
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Peinlich für Bosch...
Wieso? Weisst du, ob sie nur genau diesen einen Sensor im Programm haben? Moeglicherweise gibt's auch hochwertigere/genaurere, aber die kosten vielleicht mehr als Apple zu zahlen bereit war...
Edit: Ein Blick auf die Bosch-Webseite bestaetigt die Vermutung. Die haben mehrere Produkte im Portfolio. http://www.bosch-sensortec.com…rs/acceleration_sensors_1
Edit Nummer 2: Nimmt man sich mal die Zeit und folgt den Quellen, so stellt man fest, dass die Vermutung aus dem Artikel falsch ist. Bosch stellt nur den Bewegungssensor, das Gyroskop kommt weiterhin von ST Microelectronis. Und der Kompass kommt weiterhin von AKM.
Zitat
The previously unknown MEMS devices that had us so interested when we first cracked open the iPhone 5s one with markings B361LP and another B329.
The first is a 3-Axis Accelerometer. Based upon the die markings observed in the 2mm x 2mm device, the first unknown MEMS device has been ID’d as a Bosch Sensortech BMA220 3-axis accelerometer. This is the first time in our experience looking at Apple products that we see a Bosch MEMS device included. Previously this has been a socket dominated exclusively by STMicroelectronics. Great socket win Bosch!
The second is a 3-Axis Gyroscope. This device with package markings B329 has been identified as an STMicroelectronics 3-axis gyroscope, as expected.
Holding the compass socket for another round is AKM’s AK8963 3-axis electronic compass IC. The AK8963 combines a magnetic sensors to detect X, Y, and Z axis, a sensor driving circuit, arithmetic circuit and signal amplifier chain.
Alles anzeigen
-
Noe, nur ein Interessent.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Vielleicht bei Verizon. Wie wäre es mal mit einem (gerne auch regionalen) Gesamtmarkt. Wer wächst in Europa am stärksten? Wer in USA? Wer in Asien? Wer weltweit? Wer hat wieviel Marktanteilsveränderungen beim Neuabsatz?
Mimimi :p Verizon hat als erster die Zahlen vorgelegt, ueber den Rest kann man reden wenn die Daten vorliegen. Im Uebrigen handelt es sich dabei mal nicht um Umfragen oder Einschaetzungen von Marktforschern. 
Vielleicht trifft das ja deinen Geschmack:

Asymco: The iPhone company