Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Naja, das macht schon einen Unterschied, ob Sensoren offenbar fehlerhaft arbeiten oder eine Hülle vom gewöhnlichen Gebrauch abnutzt, findest Du nicht? ;)

Erst mal abwarten, wie sich die Sache mit den Sensoren weiterentwickelt. Fuer eine Runde Asphalt 7 haben sie bei mir jedenfalls vollkommen genuegt. Moeglicherweise tut's da auch einfach ein Software-Update; das duerfte bei der Huelle nicht helfen ;)

Fuer deine Frage zum Mac machst du am besten einen eigenen Thread auf, da wird dir sicher gerne geholfen.

Zitat

Original geschrieben von dham
    Ohnehin wäre die Frage wieweit sich die von HTC verbaute Hardware mit den Hardware-Vorschriften von MS deckt.

Geruechten zufolge arbeitet Microsoft an FullHD- und Quadcore-Support fuer die naechste Version von WP. Da HTC auch auf einen SoC von Qualcomm setzt (nur auf einen neueren als den der bisher von WP supportet wird), duerfte die Unterstuetzung bzw. eine Erweiterung der Kriterien kein allzu grosses Problem sein.

Wo ein Wille ist, da ist auch Quellcode ;)

Ich hab' ein iPhone 5S zuviel. 32 GB, Farbe Gold, simlockfrei.

Wurde heute (04.10.) direkt von Apple geliefert. Ich hab's nur einmal aus der Verpackung genommen um mir die Farbe anzuschauen, Folien sind noch drauf. Selbstverstaendlich ist es noch unbenutzt und nicht aktiviert.

Festpreis: 850 EUR

Falls ich damit jemandem einen Gefallen tun und die Wartezeit verkuerzen kann - gerne, ansonsten geht's naechste Woche zurueck zu Apple.

Nur persoenliche Uebergabe im Raum 66xxx, kein Versand.

Bei Interesse Mail an harlekyn@gmail.com, mein PN-Fach ist chronisch voll.

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    War klar, dass Probleme bei Apple Geräten mit Kommentaren zu anderen Herstellern kompensiert werden müssen.

Noe, es wird lediglich die Uebertreibung relativiert.

Edit: Ich kann das Problem beim Kompass nun bestaetigen, liegt bei mir bei -3 bis -4. Bei Panoramaaufnahmen kann ich auf den ersten Blick keine Einschraenkung feststellen.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Öhm, hab seit dem 3GS jeder iPhone mein eigen genannt,

Na das qualifiziert dich ja hinreichend.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Nicht vollkommen abwegig, aber etwas zu ungenau;-)
    Mir zu erzählen, wo und wie ein iPhone SMS... signalisiert,
    na ja, finde ich etwas mutig :D

Tja, nicht weniger mutig als von dir zu behaupten, das wuerde nicht funktionieren ;)

Vielleicht beginnst du mal mit einer praezisen Fehlerbeschreibung statt nur mit verallgemeinernden Platitueden, dann kommen wir moeglicherweise auch zu einem Ergebnis.

rasputin: Danke :top:

So, meine sind da. Ohne Tuete, wie ueblich im Karton.

War gut, dass ich zusaetzlich zum goldenen auch noch das graue bestellt habe. In Natura wirkt das Gold fuer meinen Geschmack ein bisschen zu rot, haette gerne ein wenig heller sein duerfen.

Nun gut, behalte ich eben das graue :) Braucht jemand ein 32er gold? ;)