Zitat
Original geschrieben von Printus
Nun hat Apple aber seit 3 Generationen nur noch Modellpflege betrieben und ein wirklicher Wow-Effekt blieb im Gegensatz zu den davor liegenden Geräteneuvorstellungen aus. Es ist deswegen inzwischen wahrscheinlicher, dass bisherige iPhone-Fahrer ins Android-Lager wechseln als umgekehrt.
Warum sollte das so sein? Glaubt man Umfragen, so sind die iPhone-Nutzer deutlich zufriedener als die Android-Nutzer; ein Wechsel ist aus dem Grunde heraus schon mal unwahrscheinlicher. Nimmt man nun noch die schiere Menge der Android-Nutzer hinzu, duerften auch mittelfristig viel mehr Leute von Android zu Apple wechseln als umgekehrt.
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ich denke auch, dass Apple noch mehr Sicherheitspotenzial heben könnte, dessen Umfang der User selbst bestimmen kann, gerade auch in Verbindung eines Zwei-Code-Kreises.
Kommt ja vielleicht noch, immerhin ist die technische Voraussetzung dafuer jetzt gegeben.
Bis dahin koennen sich iPhone-Nutzer zumindest daran erfreuen, dass sie ihre Geraete bei Verlust komplett sperren koennen und so eine weitere Verwendung unmoeglich machen.
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
9 mio iPhones in 3 tagen verkauft... Nicht schlecht.
Sie sind so gut wie bankrott. War doch klar, das Ende ist nicht mehr abzuwenden. :p
Zitat
Original geschrieben von derAL
Naja, warten wir mal ab, wie es weiter geht. Gezählt wird am Schluss, Timba, und das Spiel dauert mindestens 90 Minuten. 
Naja, immerhin haben sie an einem Wochenende mehr verkauft als Nokia im ganzen Quartal :p
Zitat
Wieviel gingen bei den letzten Launches über den Tisch?
iPhone 4S: 4 Mio
iPhone 5: 5 Mio
iPhone 5S/5C: 9 Mio
Zitat
Passen die Absolutzahlen auch relativ zum Gesamtmarktwachstum? Höher als beim letzten Launch?
Deutlich hoeher, angesichts des schwachen Wachstums zuvor und des gradezu enttaeuschenden Produkt-Lineups musste man ja mit sinkenden Absatzzahlen rechnen 
Zitat
Original geschrieben von DC01
Die Produkte sind "selbstverständlich" stets Schrott und für jeden der kein Apple-Produkt nutzt ist es immer wieder eine FREUDE, beim kleinsten Apple-Problem , sofort in jedem Forum seinen Mist abzulassen.
Ich frage mich immer wieder woher das kommt?
Mitleid gibt's geschenkt, Neid muss man sich erst mal erarbeiten. Insofern macht Apple alles richtig. Lass die Hater einfach