Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die Freigabe wird wohl sukzessive durchgeführt. Warum man gerade mit Australien und Neuseeland beginnt, ist mir ein Rätsel.

[x] Du willst dich mit dem Konzept von Zeitzonen vertraut machen.

Im von dir verlinkten Blogpost steht klar, dass die Version am 22.9. im jeweiligen Land erscheinen wird:

Zitat

BBM for iPhones running iOS 6 and iOS 7 will become available for each market on the App Store schedule of 12:01 AM local time on September 22.

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Und wie lange greift dieser Featurebug, bis die schon durchgeführten Updates verschwinden?

Die Updates werden als durchgefuehrt angezeigt, nicht als verfuegbar.

Hast du Angst davor, dass die Pixel fuer die Liste ausgehen?

Zitat

Original geschrieben von grufti
    1. Wie lösche ich einzelne Nachrichten einer Person, nicht den ganzen Verlauf.
    Ich finde den "bearbeiten" Button nicht mehr.

Sprechblase kurz gedrueckt halten, dann "Mehr..."

Zitat

2. Wenn für eine App ein Update verfügbar ist und ich dieses runterlade, verschwindet es nicht mehr automatisch, sondern wird immer noch in Updates angezeigt.

Feature, kein Bug.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Oh ja, das haben sich andere auch schon mal gedacht und mussten dann die Mobilfunk-Sparte an Microsoft verkaufen ...

Und was die Zahlen angeht - wieviel Prozent hat die Apple-Aktie derzeit verloren?

Wenn man mal zurueckschaut, so wurde mit jeder iPhone-Vorstellung Apples Untergang herbeigeredet. Eingetreten ist er nur nicht ;)

Wer ein bisschen in den Erinnerungen schwelgen moechte:

Zitat

Every single version of the iPhone to ever be released has been doomed. In fact, some of them were so doomed I'm surprised we even acknowledge their existence anymore. Apple needs to just give up before the company has to start selling coffee mugs from its headquarters just to turn a profit.

The iPhone is doomed, and it always has been.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Naja, sie hatten aber -wie auch immer Du es nennen magst- zuerst einen mobilen 64-Bit-Chip angekündigt.

Nein, lies nochmal genau: ARM hat nur verkuendet, dass das 64bit-Design jetzt fertig ist und man in etwa 2 Jahren die ersten Chips damit sehen wird.

Zitat

Mal ne Frage: Baut Apple die Chips tatsächlich selbst oder lassen sie den selbst designten Chip fremdfertigen? Falls letzteres, bei wem fertigen sie?

Apple hat eine eigene Prozessor-Abteilung. Sie nutzen die von ARM entwickelte Architektur als Basis, entwickeln diese aber eigenstaendig weiter. So macht das z.B. auch Qualcomm mit den Kraits.

Fertigen laesst Apple aktuell noch bei Samsung (und ist damit Samsung Semis groesster Kunde, etwa 60-70% des Fertigungsvolumens), man munkelt aber, das ein Wechsel zu TSMC bevorsteht.