ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Falls das die Runde in die breite Öffentlichkeit macht, wird Apple auch dabei wieder einen Fallrückzieher absolvieren müssen.
Wo ist die News?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Falls das die Runde in die breite Öffentlichkeit macht, wird Apple auch dabei wieder einen Fallrückzieher absolvieren müssen.
Wo ist die News?
Und, hast du es mal ausprobiert? Wie sind deine Erfahrungen?
Ach komm, Apple Pay willst du doch garnicht. So eine Plastikkarte ist viel komfortabler. Einfach noch eine LED reinbasteln, schon hast du quasi alle fehlenden Features nachgerüstet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Aber diese Kinderkrankheiten werden bestimmt bald nachgebessert.
:p ![]()
Du glaubst sicher auch noch an den Weihnachtsmann.
Probleme mit dem Empfang von iMessages gibt's nur dann, wenn der Nutzer von iOS zu Android gewechselt ist und iMessage auf der Nummer weiterhin aktiv ist. Ansonsten werden die Nachrichten als SMS bzw. MMS übermittelt.
Hauptvorteil von iMessage: Du kannst die Nachrichten auf mehr als einem Endgerät senden/empfangen, und die Integration mit Siri ist besser. Nachteile hast du keine.
WhatsApp speichert die Unterhaltungen nicht in der Cloud.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
Auch sonst ist es nicht im Display integriert sondern z.B. an der Oberkante des Displays.
Reiskornschäler?
Die Antenne sitzt i.d.r im Rahmen um das Display, sowohl seitlich als auch oben, unten ist nix. Zumindest bei dem Terminal in das ich reingeschaut habe.
Ich hatte die Apple Watch ne Weile im unteren Teil des Displays hingehalten, das eher schlecht als recht funktioniert. Nach obigem Einblick halte ich sie an den oberen Displayrand.
Nein. Ich hab keine Glaskugel und damit auch nicht den Schimmer eines Schattens einer Ahnung, was in dem konkreten Einzelfall die Ursache ist. Das einzig bekannte Symptom ist “Akku wird schnell leer”. Die Ursachen dafür sind vielzählig.
Daher halte ich es in solchen Fällen mit Dieter Nuhr, anstatt die erstbeste Antwort als potentielle Ursache anzubieten und damit nur für mehr Verunsicherung zu sorgen.
Sonos hat die deutlich breitere Unterstützung von Musikdiensten.
Die Play:3 würde ich aktuell nicht kaufen, ist das älteste Modell im Angebot. Ein Play:One oder die Play:5 sind aktuell, ebenso die Playbase, Sub und Playbar. Die Play:One klingt kaum schlechter als die Play:3, zwei Play:One klingen besser.
Mit derart blinder Spekulation ist niemandem geholfen. ![]()
Den aktuellen Stand kenne ich nicht, früher war die Aufladung per KK generell kostenbehaftet. Probier es einfach aus und berichte.