Doppel-Tap auf die Seitentaste. Fertig.
Beiträge von harlekyn
-
-
Das meinte ich damit. Eine separate Leseeinheit, nicht ins Display des Terminals integriert.
-
Erwarte dir nicht zu viel. Solltest du ein iPad-Netzteil (oder ein anderes 12W-USB-Netzteil) rumliegen haben, kommst du damit fast ebenso schnell zu einem voll geladenen Akku.
-
Du meinst um die Wiedergabe zu stoppen?
Da kannst du dir auch mit einem Standard-Timer über die Uhr-App behelfen. Scrolle mal die Liste der akustischen Benachrichtigungen ganz nach unten.
-
Am Terminal drückst du höchstens die Tasten, falls du zur Eingabe der PIN aufgefordert wirst.
Ansonsten einfach die Bezahlfunktion am Endgerät aktivieren und selbiges hinhalten. Normalerweise sitzt die Antenne im Displayrand, ich halte die Uhr i.d.R. vors Display. Aldi Süd hat separate Lesegeräte für NFC Karten, dort eben davor.
-
Alle USB-C-Netzteile von Apple funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Moin Männers,
Apple Pay soll ja auch mit KBC https://www.kbc.ie/our-product…current-account/apple-pay
hier funktionieren.
Hat jemand Erfahrung damit oder kann was zu den Konditionen sagen?Das funktioniert bei ganz vielen irischen, britischen und französischen Instituten. Nur setzen die mWn alle voraus, dass dort ein Konto eröffnet wird. Inwiefern das für Nicht-Inländer angeboten wird entzieht sich meiner Kenntnis.
Das schöne einfache bei boon ist, dass man die Kreditkarte per App erhält, ohne dafür großen Aufwand betreiben zu müssen.
-
Du bezahlst so wie mit einer NFC-Kreditkarte. Lies' dich mal ein bisschen ein, dann werden sich die meisten deiner Fragen von selbst beantworten.
Ob's dir den Spass wert ist musst du selbst entscheiden. Hast ja 12 Monate Zeit es auszuprobieren.
-
Dann kannst du immer noch entscheiden wie du weiter vorgehst. Wenn deine Lieblingsbank/-kreditkarte mit dabei ist kannst du diese nutzen und boon kündigen, oder eben auch nicht.
Die Prüfung dauerte ein paar Tage, genau weiss ich es nicht mehr.
Den Bonus gibt's bei der Amazon-KK auf jeden Umsatz. 2% auf Amazon-Umsätze, 0,5% auf den Rest.
Das andere ist ein Bonus-Programm von Mastercard names "Priceless Specials". Von den angebotenen Zugaben derzeit nicht allzu interessant, kann man aber trotzdem mal mitnehmen.
-
boon passt im Übrigen die Gebührenstruktur an: https://www.iphone-ticker.de/a…truktur-fuer-boon-121320/
Ab dem 13.01. sind Aufladungen kostenlos, egal ob per Überweisung oder Kreditkarte. Dafür steigt die monatliche Grundgebühr von 0,99 auf 1,49 EUR. Bei Anmeldung vor dem 01.02. sind die ersten 12 Monate weiterhin kostenlos, danach nur noch die ersten 3 Monate.
Nutzer einer Kreditkarte mit Bonus-/Cashback-Funktion (z.B. Amazon Visa mit 0,5% Cashback) können sich so u.U. einen Teil der Grundgebühr refinanzieren.