Heise hatte vor einiger Zeit auch mal was zu S/MIME: http://www.heise.de/ct/artikel/Brief-mit-Siegel-1911842.html
Beiträge von harlekyn
-
-
Bei all dem Gejammere darueber, dass es eben nicht das (von der Presse erwartete) Billig-iPhone wurde: Es ist ein iPhone mit 5er Innenleben, verbessertem Empfangsteil fuer 80-90 EUR weniger. Die Alternative waere ein unveraendertes 5er zum gleichen Preis gewesen, incl. Scuffgate

-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Mit PGP oder S/MIME brauchst Du auf dem Server gar keine Verschlüsselung mehr und somit ist der Server-Standort dann egal. Außer Du willst (auch noch) einen gewissen Grad an Anonymität.Nicht ganz richtig. Die Metadaten (Absender, Empfaenger) sind bei E-Mail ungeschuetzt, S/MIME schuetzt nur den Inhalt der Mail vor Neugierigen Blicken.
Zitat@All Deswegen muss die erste Frage immer sein, gegen was man sich schützen will. Viele Dingen machen keinen Sinn, weil es eben Glaube ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DReffects
wtf ey...
Du musst auch ein wenig Verstaendnis haben. Microsoft macht das noch nicht so lange mit den mobilen Betriebssystemen und Smartphones. In ein paar Jahren wird das vielleicht besser, jetzt wo sie sich eine Infusion mit Nokia-Ingenieuren verpassen.
-
Na wer haette das gedacht... Nokia hatte schon Android auf den Lumia-Geraeten am laufen:
ZitatBefore Microsoft reached a deal to buy Nokia’s phone business, there was a possibility that Nokia could have switched its smartphones to Google’s Android operating system sometime after late 2014.
And now, it is clear that a Nokia Android phone was more than a possibility. It was real.
New York Times: Behind Microsoft Deal, the Specter of a Nokia Android PhoneSo gesehen: Schade, dass Microsoft Nokia schluckt. Mit ein wenig mehr Zeit haetten wir doch noch ein brauchbares OS darauf zu sehen bekommen.
Weiteres Detail: Die WP-Exklusivitaet war wohl nur bis Ende 2014 gesichert, danach haette Nokia Android einsetzen duerfen.
-
Das Problem bei Gold ist, dass man sich nur direkt davon einen wirklichen Eindruck verschaffen kann. Ich hab' schon extrem abstossende Fotos gesehen (richtig gelb), auf anderen wirkt es dagegen sehr dezent. Dazu kommt, dass die Farbdarstellung der Fotos je nach Monitor/Endgeraet variiert.
Auf meinem Eizo mit sRGB-Farbraum sieht es z.B. die Apple-Webseite dezent nach champagner aus, auf meinem Dell im Buero dagegen arg kupferfarben. Auf dem iPhone-Display tendiert es auch Richtung champagner.
-
Ich hab' da wenig Inhalt und v.a. die Reflinks zu den unterschiedlichen Providern gesehen. Wohl einfach eine unterschiedliche Wahrnehmung, nix fuer Ungut.
-
oo7x: Was soll der Link zur Reflink-Farm?
-
-