Ich hab' noch deutlich mehr Arbeitsjahre bis zum Renteneintritt vor als hinter mir ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Sollte die Info stimmen, entwickelt sich das Iphone immer mehr in Richtung Prollhandy.Also mein Marantz-Receiver in "Gold" (eher Champagner) sieht alles andere als prollig aus. Koennte ich mir beim iPhone tatsaechlich vorstellen. Weisse Front, champagnerfarbene Rueckseite mit weissen Inlays.
http://cdn.imore.com/sites/imo…5s_mockup_imore_fixed.jpg
Wobei mich da der umlaufende, doch "sehr" goldene Rand stoert.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Ich finde mein Weißes schon grenzwertig. Aber Gold? Im Leben nicht.Man sollte sich vielleicht nicht immer an den schlecht gemachten Mockups orientieren. Aber warum kaufst du dir eine Farbe, die dir nicht gefaellt?
-
Was ist denn der "BrandIndex", wie wird er ermittelt und wie relevant ist er?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
zu haben, es gibt aber genug Leute, die können oder wollen das nicht. D.h. wenn einmal das WP-Gerät gekauft ist, dann muss es entweder passen, oder man vekauft es wieder.Das geht noch einen Schritt weiter. Viele gehen nur ungern ein Risiko ein, also nehmen sie das, was sie bereits kennen oder was sie woanders schon gesehen und ausprobiert haben. Aufgrund der geringen Verbreitung tut sich WP hier schwer, und aufgrund der fehlenden Killer-Features wird's mit der Verbreitung nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nehmt die Diskussion auf und los geht es.Mensch Timba, das ist doch viel zu zeitaufwendig. Diskutieren in einem Forum - wo kaemen wir da hin?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Komisch, mein iPad Mini Ankündigungsthread wurde sofort geschlossen, obwohl damals mehr handfeste Infos zur Erscheinung veröffentlicht wurden als jetzt hier.Soviel zur Neutralität eines bestimmten TT-Mods.
³Sofort? Nach 3 Monaten und etwa 250 Beitraegen meinst du wohl. Zur Erinnerung: klick. Soviel zu deinem Gedaechtnis.
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
hoch soll sie leben, die pc, gell ?In dem Kontext immer wieder gern genommen: George Carlin on soft language.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Und wer etwas für zumindest überflüssig hält, für den ist es eine schlechte Tradition oder zumindest ein Anachronismus.Wobei man zwischen Einschaetzung und Nutzung unterscheiden sollte. Ich persoenlich hab' z.B. nichts dagegen (mal abgesehen davon, dass es immer OT), uebe diese Pratik aber nicht aus. Meine Ignoreliste ist noch beinahe jungfraeulich

-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Wer öffentlich ignoriert und dies nicht über PN mitteilt, dem gehört eine Gelbsperre von 14 Tagen verpasst.Sehe ich nicht so. Der Plonk hat sich schon zu Usenet-Zeiten bewaehrt, das hier ist nur dessen logische Fortsetzung.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Viele sagen doch aber immer das man frisch installieren soll?Dann tu' was viele sagen, wenn du dich dabei wohler fuehlst.