Gibt's erst bei IE 10. Du kannst die Startseite auf "about:tabs" aendern, dann ist die Option nur noch einen Mausklick nach dem Start entfernt.
Beiträge von harlekyn
-
-
Du hast wohl den Launch des 1020 verpasst. Dass es noch nicht in D verfuegbar ist ist lediglich ein Schoenheitsfehler.
-
Bedank' dich bei Nokia, dass sie die Software nicht fuer das von dir verwendete Geraet freigeben. So differenziert man eben das Topmodell mit "exklusiven" Features von der Masse.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Wie passt das jetzt zu Deiner vermuteten 'derAL-Natur'?Kommt eben drauf an, wer grade auf dem Balkon darf [1]
ZitatAktuell kann ich von der Produktseite her zumindest noch keine Wendung zur alter Stärke erkennen. Apple ist für mich erst dann durch, wenn es sein Wachstumstempo wieder beschleunigt. Und an der Stelle bleibe ich skeptisch. Es wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit weiter zurücklaufen.
Nach oben gibt es eben Grenzen, das Wachstumstempo laesst sich ab einer bestimmten Groesse einfach nicht mehr beliebig steigern. Das merkt ja auch grade Smartphone-Wunderkind Samsung.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich glaube bei O2 geht es mehr um die vor kurzem beschlossene engere Kooperation mit Microsoft.Geht doch nix ueber grosse Strategien. Und die Fachabteilungen duerfen dann ueber die Zeit all die Kleinigkeiten ausbaden, die dabei wieder mal wissentlich in Kauf genommen (unwahrscheinlich) oder schlicht nicht bedacht wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
OT: Du zählst also auch zu den Inhabern eines RSA Tokens
. Hätte nicht gedacht, dass außer mir jemand hier im Forum auch so ein Gerät einstecken hat.Ich hatte zeitweise sogar mehrere...

-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Und Developer Center seit fast einer Woche Offline, ist da doch mehr passiert, als sie zugeben?Sie haben doch bestaetigt, dass das DevCenter loechrig war wie ein Sieb und sie es deswegen einmal neu aufbauen. Das dauert halt ein bisschen.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Sehe ich anders.Hm, wundert mich das? Apple verkauft mal eben ueberraschend fast soviel iPhones mehr wie Nokia Smartphones insgesamt, und das ist dann schlecht?
Der PC-Markt insgesamt ist schwach, auch da laesst Apple Federn - aber weniger als der Rest.
Was mich nur wundert: Die schwachen iPad-Zahlen wurden mit "Leeren des Channels" begruendet. Channel Stuffing funktioniert aber doch nur, wenn ausgelieferte Ware anstatt verkaufter Ware gezaehlt wird. Und Apple spricht eigentlich immer von Verkaeufen... Wo da nur der Fehler steckt...
ZitatDas ändert aber nichts daran, dass Apples Entwicklung deutliche Kratzer erfahren hat.
Eigentlich muesstest du jetzt die positive Wendung erkennen. Aber das widerspraeche natuerlich deiner Natur
ZitatDas sieht man ziemlich kritisch am Markt.
Der allseits beliebte Markt hat die Zahlen mit 4% Kursanstieg bewertet. Kritisch sieht mMn anders aus.
-
noel: Die Links funktionieren nicht. Hier die korrigierte Version:
http://www.engadget.com/2013/07/24/nokia-lumia-1020-review/
http://www.theverge.com/2013/7…2/nokia-lumia-1020-review -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Meine Vermutung:
Mit integriertem Modem wäre die Laufzeit pro Akkufüllung drastisch geringer. Man könnte dann nicht mehr mit 8 oder 10h Laufzeit werben, sondern mit 4 oder 5h.Unwahrscheinlich, dann muesste sich Microsoft schon selten daemlich anstellen. Ein iPad mit 3G-Modem haelt auch (fast) genauso lange wie eins ohne 3G-Modem. Andererseits hat Microsoft mit Mobilfunk-Hardware keinerlei Erfahrung...
Ein deutlicherer Faktor duerfte sein, dass Windows nicht zwischen der zugrundeliegenden Verbindungsart unterscheidet und daher keinerlei Differenzierung moeglich ist. Wuenschenswert waere beispielsweise, beim 3G-Betrieb nur die Dinge ueber's Netz laufen zu lassen, die wirklich notwendig sind. Mal eben 200 MB Windows Updates ziehen macht da keinen Spass, ebensowenig wie die zig Updater der diversen Programme.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
"there's no hardware-based PureView oversampling as in the Nokia 808"Und wo genau soll jetzt das Problem sein? Ob ein Algorithmus von einer generischen CPU ausgefuehrt wird oder von spezialisierter Hardware hat allenfalls Auswirkungen auf die Performance. Schaut man sich die Uralt-Hardware an, auf der das 808 basiert, wundert es nicht, dass man auf einen custom chip setzen musste.
Inzwischen ist (Moore's Law sei dank) deutlich performantere Hardware verfuegbar und wird auch von Nokia genutzt.
Der Softwareansatz hat noch einen weiter Vorteil: Waehrend man an der ausgelieferten Hardware nichts mehr verbessern kann, laesst sich die Softwareloesung beliebig aktualisieren.