-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Hui, soviel Blödheit muss man anderen erstmal unterstellen.
Aus meiner Sicht hat Microsoft keinerlei Vorschusslorbeeren verdient, dafuer ist ihr "track record" einfach zu schlecht. Mit der Einstellung wird man hier zwar gerne als Schwarzmaler abgestempelt, ebensogut koennte man Andersdenkende aber auch als allzu blauaeugig bezeichnen. Man erinnere sich nur daran, wie sie mit WP 7.8 rumgedruckst haben.
Nur weil's dem gesunden Menschenverstand widerspricht, ist es nicht unwahrscheinlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Die Vergangenheit sagt IMHO ja:
Herbst 2010 => WP 7.0
Frühjahr 2011 => WP 7.1
Herbst 2011 => WP 7.5
Herbst 2012 => WP 7.8
Ich hab' da nicht den Ueberblick: Gab's fuer alle Geraete mit WP < 7.5 ein Upgrade auf WP 7.5, analog dazu fuer alle Geraete mit WP < 7.8 ein Upgrade auf WP 7.8?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wie war das mit der Serviceaussage letzthin, dass Microsoft garantiert, dass Altgeräte drei Jahre lang mit Updates versorgt werden?
Klar, so wie auch WinXP immer noch im Updates versorgt wird. Aber ein (kostenloses) Upgrade auf eine neuere Version ist da wohl kaum mit gemeint
Und nur weil Microsoft ein Update zur Verfuegung stellt, muss davon noch lange nichts beim Endkunden ankommen (siehe Android).
Frueher gab's ja zumindest die Service Packs (kostenlos). Von diesem Konzept will Microsoft abzuruecken, stattdessen sollen nun im Jahreszyklus Punkt-Updates (8.1, 8.2, ...) kommen. Was das genau fuer die einzelnene Plattformen bedeutet, wird man erst sehen, wenn's soweit ist - oder kommuniziert wurde. Auf Desktop & Tablet soll das Upgrade zu Windows 8.1 kostenlos erhaeltlich sein.
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Genau. Und jetzt kann man etliche Apps nicht benutzen, weil die nur noch für WP8 erscheinen. Toller Trick.
Na sowas. Wer konnte denn damit rechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
8.1 wird es aber schon für die jetzigen Modelle geben, oder!?
Eine definitive Aussage gab's dazu bisher nicht (warum wohl?). Die Erfahrungen der Vergangenheit lassen darauf schliessen, dass man lieber neue Hardware verkauft anstatt Altgeraete (kostenlos) mit Updates zu versorgen. Aber ich lasse mich da gerne positiv ueberraschen.
Insofern wird WP 8.1 die Nagelprobe. Beim Schritt von WP 7.5 zu WP 8.0 hat man die Upgrades aufgrund der komplett veraenderten Innereien und Hardwareanforderungen ausgeschlossen. Man darf gespannt sein, was sie sich diesmal fuer kreative Gruende ausdenken - oder man erfreut sich endlich am einfachen und komfortablen OS-Upgrade, so wie man es seit vielen Jahren von zumindest einem Mitbewerber kennt.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Was mich seit der Beta3 stört:
Falscher Thread?
-
Einstellungen -> Mitteilungen -> Nicht stoeren, da kannst du dich mit den Moeglichkeiten vertraut machen. Die Kontakte in Gruppen sortieren geht leider nicht mit Bordmitteln, dafuer braucht's entweder eine App oder du machst das z.B. am Rechner oder via iCloud (je nachdem, wo du deine Kontakte gespeichert hast).
Zum "stillen Klingelton" sagt Google: http://richardkmiller.com/702/…creen-calls-in-your-sleep
-
Unter iOS 6 kannst du dir mittels "Nicht Stoeren" behelfen - alle Kontakte die dich anrufen duerfen in eine Gruppe packen und diese freigeben. Nutzt allerdings nichts, wenn du auf Anrufe ohne Nummer bzw. von Nummern ausserhalb des Adressbuchs angewiesen bist.
Die zweite Alternative: Ein stiller Klingelton fuer den nervigen Anrufer.
-
Zitat
Original geschrieben von resident_cj
Was ich mich frage ist ob die für USA angegebenen 649$ oder warens 699$ mit oder ohne Steuern sind und wie hoch die für die einzelnen Bundesstaaten in Amerika sind.
US-Preise sind immer ohne Steuer, da diese je nach Bundesstaat schwankt. Also immer schoen die 19% draufrechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Dennoch: der Preis bleibt doch nicht so hoch.
Das laesst sich erst beurteilen, wenn die Preissenkung tatsaechlich eingetreten ist. Dass die Preise fallen werden ist klar, wie schnell dagegen nicht. Gleiches gilt fuer die Verfuegbarkeit.
Wenn du das Geraet aber eh erst in einem Jahr kaufen willst, lasse ich deinen Einwand vollumfaenglich gelten. 
Zur Erinnerung: Das 920 sollte urspruenglich 649 EUR kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
In Uganda müsste mann 2.702.849,20 UGX (Uganda Schilling) auf den Tisch legen. 
Na dann schau mal nach Vietnam...
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das bedeutet doch gar nichts. Das Lumia 920 war doch bei einigen Händlern bei der Vorbestellung ähnlich teuer und jetzt bekommt man es für 350,-.
Inzwischen ist es schon alt und es gab 2 Nachfolgemodelle