Nur weil du die Links nicht gepostet hast, darfst du ihnen trotzdem folgen und die dort enthaltenen Informationen aufnehmen. ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Ein Preis über dem 925 wäre aber vielleicht dennoch eine Möglichkeit.Definitiv. Das 925 ist ja nur ein huebscher verpacktes 920.
Wenn das geleakte Metallgehaeuse echt sein sollte, wird man mit dem EOS ein neues Topmodell praesentieren. Ich glaube nicht, dass Nokia jetzt noch die Nerven hat, ein featuretechnisch ueber dem 925 angesiedeltes Geraet mit einem Plastikgehaeuse zu bringen. Selbstbewusste Preisvorstellungen haben die Finnen ja seit jeher, sodas die 800 EUR (fuer ein 64 GB Modell) durchaus drin sein koennten.
-
Zitat
Irgendwie hab ich das Gefühl, es ist völlig egal, was ich antworte.Wenn du keine Antwort auf die Frage hast, ja. Ansonsten bin ich natuerlich fuer (tatsaechliche) Gruende offen
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Vielleicht, weil Nokia sich (noch) nicht selbst für einen unrealistischen Schnäppchen-Preis hergeben wollte?Moeglich. Wobei "unrealistisch" natuerlich ein dehnbarer Begriff ist. Wenn du damit meinst, dass sie dafuer keinen Kaeufer finden, dann scheinst du derzeit richtig zu liegen. Als potentieller Interessent kann man sich ja einfach bequem zuruecklehnen und zuschauen, wie der Wert sinkt. Vielleicht wird man sich ja dann in einem halben Jahr einig. Oder in einem Jahr. Oder nie.
ZitatWeil sie weiter eigenständig bleiben wollen?
Weil sie selbst an das Comeback glauben?
Weil Microsoft bei der Kooperation bisher versagt bzw. noch nicht geliefert hat?
Weil Nokia seine eigene Stellung im Windows-Phone-Universum kennt?Alles keine Gruende, warum Microsoft die Verhandlungen haette abbrechen sollen, sondern nur fuer die Gegenseite. Aber es hiess ja explizit nicht, dass Nokia kein Interesse mehr gehabt hat, sondern Microsoft.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Weil MS in der gleichen Situation wie google gelandet wäre nach dem Kauf von Motorola, und sich die anderen Anbieter von WP Telefonen bestimmt total gefreut hätten, wenn MS eigene Telefone baut ?Die Ausgangssituation ist eine vollkommen andere. Google sah sich genoetigt, IP zu erwerben, da sie selbst kaum Patente vorzuweisen haben. Microsoft dagegen hat ein ausgesprochen grosses Patent-Portfolio. Natuerlich wuerden sich die Nokia-Patente da gut drin machen, aber es gibt keinen zwingenen Handlungsbedarf.
-
Zitat
Die MS-Nokia Gespräche liefen offenbar mehrere Monate.Umso spannender ist es, dass Microsoft letztendlich abgesprungen ist. Warum wohl?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Damit killen die das 925 praktisch sofort! Vor allem dessen Premium-Preis...Achwas, das EOS kostet dann eben 800 EUR und wird nur in homoeopathischen Dosen ausgeliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von AndroidMartin
Also Aussagen wie "ich habe beide Geräte" sind für mich schlicht unbegreiflich.Ja, es ist hart, wenn die eigene Ideologie mit der Realitaet da draussen kollidiert.
ZitatNormalerweise hat man entweder Android oder IOS und ist davon überzeugt.
Merke: Nicht jeder passt in eine Schublade, und nicht jedermanns Horizont endet am Tellerrand.
Zum Rest: Nichts anderes als unterschiedliche Vor- und Nachteile, die man eben abwaegen muss. Da gibt's kein richtig oder falsch, nur passt besser oder schlechter. Auf die eher weniger objektive Art der Betrachtung gehe ich mal nicht ein.
-
Und was kostet ein groesseres Datenpaket? 300 MB fuer 10 EUR extra etwa?

-
Fuer die telefonische Erreichbarkeit bietet sich simquadrat an. Deutsche Festnetznummer mit kostenlosem Roaming innerhalb der EU.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Wenn Nokia verkauft wird, war es das für WP, deswegen wird MS schon schauen, dass das nicht passiert.Nokia kann's nur Recht sein. Mehrere Interessenten sind gut fuer den Preis.
-
Wuerde ja passen. Huawei ist mWn sowohl im Netzausruester- als auch im Endgeraete-Geschaeft.