-
Zitat
Original geschrieben von handyprediger
Kann ich nur bestätigen. Welches würdest du im Endeffekt aussuchen, wenn du dir Wahl hättest ?
Letztendlich ist es eine Frage des persoenlichen Geschmacks. Wirklich falsch liegst du mit keinem der Geraete.
Wenn du das Gefuehl hast, beim iPhone fehle dir was - dann probier' eben mal ne Weile das S4 (oder das HTC One) aus. Vielleicht kehrt sich das Gefuehl nach einiger Zeit dann um - oder eben auch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Ich bin nun seit dem Untergang von Handykult vom ersten Tag bei TT,
und der "Werteverfall" ist erschreckend!?
Ja, frueher hat man sich vor dem Posten noch Gedanken gemacht und sich Muehe gegeben. Heute wird der eigene Senf einfach in den naechstbesten Thread gerotzt, ist doch egal ob es dort passt oder nicht. Hauptsache man hat seinem Unmut Luft gemacht.
Erschreckend.
Btw: Wusste garnicht, dass hier erst 08/2003 aufgemacht wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das denke ich nicht!
Stellst du etwa die Ernsthaftigkeit meiner Mitleidsbekundung in Frage?!
-
Zitat
Noch so ein Spaßvogel. 
Tut mir leid, dass du mit deiner "hat aber kein LTE"-Leier so allein auf weiter Flur stehst.
-
Zitat
Dann muss man eben einen Weg finden den Preis zu drücken und gleichzeitig auch dünner zu machen.
Hat man doch 
-
Ansonsten hilft ein Ladegeraet im Buero oder im Auto, alternativ ein externer Akkupack zum Nachladen unterwegs.
-
Noe, das ist nur gut gemeinter Hinweis im Sinne des Forums und der in diesem Thread stattfindenden Diskussion.
-
Wie ich schon sagte, deine Supporterfahrungen sind nicht Thema dieses Threads.
-
Zitat
"...Kritik..." !?
Worum geht's denn hier?
Nicht um dein persoenliches Mimimi.
Zitat
Der Support ist ein wesentlicher Bestanteil vom Ruf von Apple.
Und aufgrund der nicht deiner Erwartung entsprechenden Leistung ist Apple dem Untergang geweiht. Jaja, ist klar.
-
Zitat
Also, wo ist bittschön der angeblich so gute Service von Apple?
Wo, bitteschoen, ist das hier das Thema? 
Fuer persoenliche Supporterfahrungen gibt's geeignetere Threads.