-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Jedoch weiss ich nicht, ob der Schritt vom 4 zum 4S so riesig ist?
In Sachen "gefuehlter Geschwindigkeit" auf jeden Fall. Vom 4S zum 5 ist dieser Aspekt dagegen fast vernachlaessigbar. Dann ist da noch die bessere Kamera, besserer Empfang aufgrund anderem Antennendesign und ein empfindlicheres/genaueres GPS.
Der Rest bleibt unveraendert, was du an Zubehoer hast kannst du 1:1 weiternutzen.
-
Outlook RT kommt mit Windows 8.1.
Aber natuerlich kannst du auch mit Windows 8.0 auf ein OWA zugreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wie läuft der Sync mit Outlook auf dem Desktop?
In der Business-Welt synct ein Outlook nur mit einem Exchange-Server. Mit ebendiesem synchronisieren auch alle anderen Clients.
Bei SoHos mag das wieder anders aussehen, aber davon war ja explizit nicht die Rede 
-
Was du meinst ist ein Adhoc-Netzwerk, das sollte mit jedem handelsueblichen WLAN-USB-Stick funktionieren, sofern das Betriebssystem mitspielt - und das Handy diese Art der Verbindung unterstuetzt. Ist aber fummelig und eher unueblich.
Einfacher ist es, du besorgst dir einen simplen DSL-WLAN-Router oder einen WLAN Access Point, gibt's fuer weniger als 20 EUR. Den verbindest du dann mit DSL-Anschluss und PC (jeweils per Kabel), und alle mobilen Geraete bindest du per WLAN an.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Berühre ich den unteren Rahmen mit den beiden Seitenrahmen, geht bei mir im GSM Mode der Empfang um 3 Balken zurück berühre ich dagegen den unteren Rahmenteil gar nicht, habe ich 4 von 5 Balken...
Du haeltst es wohl falsch. Und dabei dachte ich, man kann Nokias halten wie man will. :p 
-
Noe. Die Datei heisst Info.plist, davon gibt's in jedem Backup-Ordner eine. Die Version die ich editiert habe war glaube ich "Product Version". Koennte aber auch "Build Version" gewesen sein.
Kann natuerlich sein, dass das bei iOS7 nun alles anders aussieht.
-
Schlimmstenfalls musst du das OS wiederherstellen und dein altes Backup einspielen.
Das ist ne .plist, aber eigentlich ne XML-Datei.
-
Schau mal in den Backup-Ordner. Da gibt's ne XML-Datei, die das Backup beschreibt. Wenn du darin die benutzte OS-Version manipulierst, kannst du das Backup evtl. trotzdem wiederherstellen. Hab ich so mal bei iOS 5 mit nem 6er Backup gemacht 
-
Die Einladung ist ja relativ explizit.

-
Moeglicherweise ein Lumia 725?